Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 23.09.2012, 09:21
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Variant1980
Gast
 
Beiträge: n/a

Frage TOTALAUSFALL bei meinem JVC-AVX 640 DVD

Ich steige vor ein paar Tagen in mein Auto ein und vorn im Bereich Radio tut sich einfach mal nichts !? Totalausfall. Kein Mucks.

Es wird doch nicht im Eimer sein ?! (ca 1 Jahr alt)

Evtl Sicherung?! Oh mann bin echt geschockt.

( habe mal im Sicherungskästchen nachgeschaut und da gibt es gar kein Radiosymbol)

Danke für die Hilfe


 

Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2012, 09:24      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
janwolf2201
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Anfangen mit: Radio mal ausbauen, Kabel kontrollieren.

Dann: schauen ob evtl der Zündschlosskontakt nicht mehr funktioniert (weil vielleicht falsch angeschlossen)

Und natürlich richtig die Sicherungen überprüfen. In der BDA deines Golf ist eine Legende, welche Sicherung was absichert.

Manchmal braucht es mehr als Bilder schauen
 

Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2012, 09:24      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von kiki1988
 
Registriert seit: 22.01.2012
Golf 4 1.4 16V Special LB5N
Ort: Hamburg
Verbrauch: 6,5
Motor: 1.4 AXP 55KW/75PS 05/00 - 10/01
Beiträge: 141
Abgegebene Danke: 34
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Variant1980 Beitrag anzeigen
Ich steige vor ein paar Tagen in mein Auto ein und vorn im Bereich Radio tut sich einfach mal nichts !? Totalausfall. Kein Mucks.

Es wird doch nicht im Eimer sein ?! (ca 1 Jahr alt)

Evtl Sicherung?! Oh mann bin echt geschockt.

( habe mal im Sicherungskästchen nachgeschaut und da gibt es gar kein Radiosymbol)

Danke für die Hilfe

Schau mal auf der Rückseite des Radios nach,da ist auch eine kleine Sicherung.
Ich hab genau das gleiche Radio wie du, aber meins läuft bis heute einwandfrei
kiki1988 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2012, 09:30      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Variant1980
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von janwolf2201 Beitrag anzeigen

Manchmal braucht es mehr als Bilder schauen
Danke erstmal, zum Thema Schauen: Hab ich gemacht aber das Symbol aus der BDA ist leider auf der Legende im Sicherungskasten nicht drauf ?!
 

Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2012, 09:32      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
janwolf2201
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

http://www.golf4.de/elektronik-tacho...-golf-4-a.html

So besser?
 

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:

Werbung


Alt 23.09.2012, 11:59      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.09.2009
passat/golf
Ort: göppingen
Motor: 1.6 AEH 74KW7100PS 01/98 -
Beiträge: 2.151
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 209 Danke für 155 Beiträge

Standard

wen du keinen multimeter hast dann ist es mit dem sicherungs kontrollieren dann auch getan.
onkel-howdy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2012, 15:45      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Variant1980
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Danke an die Herren Experten.
Es war einfach ein Reset nötig, was anderes war es nicht. Warscheinlich mal Unterspannung gehabt. Trotzdem Danke


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Flood Car Hifi, Telefon & Multimedia 28 27.04.2012 15:02
Variant1980 Car Hifi, Telefon & Multimedia 2 04.04.2012 22:51
Bastian1990 Biete 2 20.04.2011 09:15
mystifive Biete 8 15.06.2010 20:51
jbulti Biete 3 01.09.2009 21:01


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:30 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben