Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 15.12.2004, 20:53
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Golf Lundgren
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Radio Ausbau

Hallo zusammen,

kennt einer einen Trick, wie ich das Beta Radio rausbekomme, ohne größeren Schaden anzurichten?Wo muss ich da anfassen?

Hab schon mal ein bisschen probiert, war aber schwerer als gedacht. Hab mir das Blaupunkt Seattle gekauft, hat damit einer Erfahrung?

Thx Golf L


 

Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2004, 21:00      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Madman
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Um das Radio rauszubekommen, gibt es bei VW ein Spezielles Werkzeug. Mit dem läßt suich das Radio ohne Probleme rausnehmen. Ein freundlicher VW Händler gibt dir das Werkzeug sicherlich auch so mit....war bei mir jedenfalls so :-)
 

Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2004, 22:41      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
CaNi
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Um das Radio rauszubekommen brauchst du 2 spezielle "Platten mit Stab "(lol?) ... Die steckst du links und rechts rein und hackst sie fest.
Dort ist ne art mechanismus drin, die links und rechts jeweils eine Halteklemme löse und du es so rausziehen kannst.
Die dinger kosten glaub ich so um die 10euro zusammen.
Hoffentlich hast du die Klemmen nicht irgendwie beschädigt oder so. Lass es also lieber vom Fachmann machen, bevor nachher noch schlimmeres passiert.
 

Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2004, 16:35      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
PearlGreen
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ich würde auch sagen fahr mal zum händler lass dir das kleine ding kurz ausleihen oder so kannste ja vor ort rausziehen und dann wars das.
 

Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2005, 15:39      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
sash
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Eben kann ich dir auch nur empfehlen bin damals auch eben zum VW Händler um die Ecke gefahren die machen dass in der Regel umsonst. Service Wüste Deutschland

Ciao Sash
 

Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2005, 18:46      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
usher84
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

HAtte das gleiche problem bin auch nach vW gefahren und ein mitarbeiter hat mir das eben innerhalb von einer minute rausgeholt´...
 

Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2005, 23:16      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
DerBoeseGolf4
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

zum vw händler deines vertrauens fahren ist die beste alternative da brauchst du das nochnichtmal selber ausbauen, im normalfall bauen dir das sogar aus. ansonsten fährst du zum nächsten carhifispezialisten in deiner nähe. ansonsten bening expert oder promarktdie haben manchmal ne carhifi werkstatt die machen das auch zumindestens bei uns in whv
 

Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2005, 01:23      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.03.2005
Beiträge: 200
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

G-DoG eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ist das denn so schwer?
Ich hatte meins sofort selber raus ...
G-DoG ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 26.03.2005, 01:32      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
CaNi
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Eigentlich nicht, aber du brauchst 2 spezial werkzeuge, die du links und rechts reinsteckst. Damit löst du dann 2 haken und kannst es rausziehen.
 

Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2005, 12:09      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
sash
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Eben ohne das Werkzeug ist es sehr schwer oder besser gesagt unmöglich!

Ciao Sash


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Marcelinho Car Hifi, Telefon & Multimedia 1 31.05.2008 14:27
Immortal Car Hifi, Telefon & Multimedia 15 25.03.2007 01:28
Beast_one_4er Car Hifi, Telefon & Multimedia 11 26.02.2007 20:15
Seraphine Car Hifi, Telefon & Multimedia 0 06.09.2006 23:13
Golf4IZ Werkstatt 8 15.01.2006 22:52


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:06 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben