Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 07.04.2007, 20:54
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von aQua
 
Registriert seit: 24.09.2006
golf 4
Ort: Oberaula
Verbrauch: Chip@130PS
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 453
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Boxen Direkt ans Radio ???

Servus liebe VW Freunde, hab mal ne Noob frage, weil ich was Car Hifi angeht sowas von 0 plan hab also weniger geht was fast net mehr , also meine frage hab vor ner woche n neuen Golf gekauft und da sind in der Hutablage schon 2 boxen drin, kann ich die direkt an mein radio anschliesen also hab das auto noch net daheim, der Händler macht noch TÜV un ASU neu, wills nur schonma vorab wissen, hab als radio das Pioneer DEH P6800MP, hab halt 0 ahnung ob ich an das radio die hinteren boxen ohne verstärker bzw endstufe dranmachen kann weil ich sowas gar net hab *jaja lach ruhig :P * ???

danke schonma !! anke:


aQua ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2007, 20:59      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Feinstaubvernichter
 
Benutzerbild von atzenhainer
 
Registriert seit: 18.05.2006
Focus 2l TDCi
Ort: Mittelhessen
VB-AS-XXX
Verbrauch: 7,5l
Beiträge: 4.364
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

atzenhainer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

du kannst sie schon direkt an es radio anschließen.
ich persönlich würde sie aber an ne kleine endstufe hängen
atzenhainer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2007, 21:03      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.09.2006
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3.749
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

würd sie auch an eine endstufe hängen!!



gruß
patrick
Golf4 Fahrer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2007, 21:03      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von aQua
 
Registriert seit: 24.09.2006
golf 4
Ort: Oberaula
Verbrauch: Chip@130PS
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 453
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

ja ok thx leute anke:
aQua ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2007, 21:23      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
?!?
 
Benutzerbild von chro-nos
 
Registriert seit: 14.07.2006
Beiträge: 6.128
Abgegebene Danke: 457
Erhielt 955 Danke für 517 Beiträge

Standard

Hängt ganz einfach von der Leistung der betrffenden Boxen ab. Ist sie wesentlich höher als 50 Watt, brauchst du eine Stufe, weil dir sonst dein Radio den Arsch hoch macht weil es nicht die Lautsprecher beschallen kann. Sind sie dagegen in eben diesem Bereich, wie auch die Frontlautsprecher, kannst du von einem Verstärker absehen.


chro-nos ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
G-Hood Car Hifi, Telefon & Multimedia 5 20.09.2006 22:40
crusader1978 Car Hifi, Telefon & Multimedia 0 19.09.2006 22:04
Golf4 8 23.03.2005 19:37


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:24 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben