Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 08.04.2007, 14:55
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
pHuun
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Navi/Freisprecheinrichtung/Musik - Komplettlösung

Moin Moin!

Ich bräuchte Fachkundige unterstützung, denn ich such (wie im Threadtitel schon geschrieben) eine Komplettlösung für meinen Golf IV...

Prinzipiell wärs am besten wenn das Teil alles kann was geht (MP3 / CD / Navi / Freisprecheinrichtung), aber unter Umständen könnten man die Freisprecheinrichtung auch weglassen.
Das würd mich dann aber zur nächsten Frage führen, nämlich ist der Golf wohl früher nen Zivilwagen der Berlin/Brandenburgischen Autobahnpolizei gewesen und hat noch einige elemente einer Freisprecheinrichtung verbaut (Lautsprecher über dem Rückspiegel, kleine Konsole zum Anbringen einer Freisprecheinrichtung neben dem Radio etc).
Vielleicht liesse sich ja dort etwas drehen.

Wenn bedarf besteht mach ich natürlich auf Photos, wollte mich jetzt erstmal erkundigen obs so nicht schon reicht.

Gruß
pHuun


 

Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2007, 15:34      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
AYAner
 
Benutzerbild von Speed Racer
 
Registriert seit: 22.03.2007
Motor: 2.0 AZJ 85KW/115PS 05/01 -
Beiträge: 3.412
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 15 Danke für 15 Beiträge

Ebayname von Speed Racer: boeser_golf
Standard

naja, da gibt es sicher sachen, aber was willst/kannst du denn ausgeben?

oft kann man die freisprecheinrichtung mit in ein radio einschleifen, evtl. kann man dann aber auch direkt auf den lautsprecher gehen..
Speed Racer ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 08.04.2007, 15:54      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
pHuun
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Also nen Preis/Leistungsverhältniss wäre letztlich wohl am aussagekräftigsten...

Maximum, Maximum, Maximum, Maximum (mit Dispo plündern und straßenüberfällen ) 1000€

Lieber weniger, aber ich bin zu der schandtat bereit ... solang es sich halt wirklich lohnt

Was mir auch aufgefallen ist, ist dass ich ja quasi nen Platz für nen Radioeinschub frei habe... Da ist ne Ablage (kennt man sicherlich), da könnte man also nen Radio das doppelt so hoch ist wie normal reinschieben, oder?

Bei dem angedachten Preis wär das ja evtl. möglich
 

Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2007, 17:05      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
AYAner
 
Benutzerbild von Speed Racer
 
Registriert seit: 22.03.2007
Motor: 2.0 AZJ 85KW/115PS 05/01 -
Beiträge: 3.412
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 15 Danke für 15 Beiträge

Ebayname von Speed Racer: boeser_golf
Standard

ja, die ablage kannste rausnehmen, dann haste nen doppel-din-schacht!

das hier ist nen kracher, aber nicht ganz günstig: Pioneer AVIC-D3

das problem ist, dass du alles und vor allem inkl. navi haben willst.. das macht das natürlich ziemlich teuer..
Speed Racer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2007, 23:16      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
snoggo
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

mach dich mal bei Alpine schlau die haben so n großes Gerät mit bildschierm was dann ausfährt mir fällt bloß der Name jetzt nicht mehr ein kostet irgendwas bei 1500-1800 Euronen. Da hast du aber alles Navi DVD CD Telefon IPOD usw....
 

Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2007, 06:28      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 16.03.2007
Golf 4
Ort: Göttingen/Aschaffenburg
GÖ-U....
Verbrauch: 8,9
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 325
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von izzoh: hunter7650
Standard

ich kenne nur das JVC KD-NX5000 was du für unter 1000 euro (hau mich) bekommst und wohl auch ganz neu auf de markt ist.



http://jdl.jvc-europe.com/product.ph...E&catid=100052


izzoh ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Luzzzmann Car Hifi, Telefon & Multimedia 16 13.06.2011 23:58
Stiche Car Hifi, Telefon & Multimedia 3 12.11.2007 22:45
Schlechter Car Hifi, Telefon & Multimedia 2 21.03.2007 16:57
Massud Car Hifi, Telefon & Multimedia 5 18.11.2006 19:22
Ingo TDI Werkstatt 1 06.12.2005 08:33


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:12 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben