Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 11.04.2013, 09:38      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von bughy91
 
Registriert seit: 22.09.2011
Golf 4 TDI 130 PS
Ort: Seevetal
WL-AD-1991
Verbrauch: 6,5l
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 280
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 101
Erhielt 21 Danke für 19 Beiträge

bughy91 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich weiß, dass viele gegen die LS hinten sind. Ich muss auch zugeben, wenn ich fahre merke ich nicht ob die angeschlossen sind oder nicht.
Allerdings fahre ich oft mit 3 oder 4 Personen, für die ist das ganze viel angenehmer als wenn nur die vorne laufen. Ich möchte hinten keinen Super Sound haben, die können auch gerne bzw. sind nicht so laut wie die vorne, wichtig ist mir nur dass sie trotzdem gut klingen.

Ich werde es mal am Wochenende ausprobieren ( da das Wetter im mom hier scheiße ist) und werde dann berichten.
Es hört sich ja jetzt schon ziemlich klasse an. Aber man merkt es, dass etwas noch nicht wirklich gut eingestellt ist. Die Weichen werde ich mir auch noch mal anschauen, da ich gar nicht mehr weiß wie sie eingestellt sind.

Denke aber schon, dass ich trotzdem beide Endstufen drin lassen werde. Es sei, ich vertick beide und hol mir ne 5 Kanal (bsp. die von K&M) denke aber erstmal nicht

Grüße
Vlad




bughy91 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Stichworte
ampire, crunch, einstellen, subwoofer

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
mnmlbeat Car Hifi, Telefon & Multimedia 7 15.08.2011 15:01
Supremer Car Hifi, Telefon & Multimedia 15 04.09.2010 17:57
SlidereR Car Hifi, Telefon & Multimedia 45 20.06.2009 12:50
Ragnar Car Hifi, Telefon & Multimedia 4 07.08.2008 17:35
küken Golf4 0 22.03.2008 19:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:39 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben