Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 10.04.2013, 13:24
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von kenny
 
Registriert seit: 03.06.2010
Golf 4 TDI Variant
Ort: Lund Schweden
WSH137
Verbrauch: 6,3
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 839
Abgegebene Danke: 149
Erhielt 61 Danke für 48 Beiträge

Standard MCD Fragen zur Version

Hallo,

hab schon ein wenig in der Suche rumgewühlt und n paar beiträge gefunden, aber ein paar fragen haben sich noch nicht ganz geklärt.

Habe ein MCD angeboten bekommen Teilenummer ist 1J0035191C im tausch gegen mein BlingBling Radio ausm Golf.

Wenn ich richtig verstehe mit DX, Gala und Can / (ABS) ansteuerung aus einem 2004er Passat. Wenn ich das nun in meinem 1999er 4er einbauen möchte brauche ich nen Can adapter?

Kann man das MCD noch updaten auf aktuelle karten? Und wie schaut das mit Karten von Nordeuropa/Schweden ect. aus?

Hat das MCD vor/nachteile dem MFD gegenüber oder ists nur n anderer Bildschirm?



Geändert von kenny (10.04.2013 um 18:31 Uhr)
kenny ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
too_funky Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 4 22.01.2012 13:58
Foxmx Car Hifi, Telefon & Multimedia 27 24.11.2011 10:20
djawo Biete 0 12.06.2009 16:27
ccproduktion Fahrwerke, Felgen & Reifen 5 13.08.2007 02:40


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:03 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben