Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Ebay Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 04.05.2013, 07:43
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.12.2012
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 133
Abgegebene Danke: 133
Erhielt 13 Danke für 12 Beiträge

Standard Anlage zieht Batterie leer!

Hallo Leute.
Ich habe gestern, mit meinem kumpel, meine Anlage eingebaut. Als ich heute das Auto starten wollte nichts! Batterie komplett leer! Also erstmal ans Ladegerät gehängt. Remote Leitung ist angeschlossen und wir haben extra noch darauf geachtet als die Zündung aus war ging die Power leuchte am Verstärker auch aus! Heute ist mir aber aufgefallen das der Sub bei zündung aus ganz leicht weiterbrummt. Auf was Tippt ihr ? Massefehler? Remotekabel? Bin für jeden Tipp dankbar


Tobi_ ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2013, 09:43      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Hifi-Bastler
 
Benutzerbild von wing
 
Registriert seit: 18.02.2009
Ort: Vogtland
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3.692
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 302 Danke für 264 Beiträge

Standard

Brennt die grüne Leuchte am Verstärker, wenn das Radio aus ist? Mal den Strom gemessen, der bei abgeschalteter Anlage durch das Batteriekabel fließt?
wing ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2013, 10:30      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.12.2012
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 133
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 133
Erhielt 13 Danke für 12 Beiträge

Standard

Nein die Leuchte geht nach ein paar sekunden aus. Hab leider kein Multimeter ich schaue mal wo ich eins herbekomme
Tobi_ ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2013, 15:01      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von deluxerec
 
Registriert seit: 11.11.2009
bald Jubi
Ort: BaWü
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 157
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge

Standard

wie alt sind denn Radio und Endstufe? Da könnte vielleicht irgendwo intern bei den Geräten das Problem liegen.

Mal die Strom -und Lautsprecherkabel überprüft ob die sich mit anderen Kabeln kreuzen oder sogar irgendwo beschädigt sind?

Zur Sicherheit würde ich auch mal den Sicherungskasten durchchecken, man weiß ja nie


deluxerec ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
RonHammer Car Hifi, Telefon & Multimedia 11 12.10.2015 09:54
splax Werkstatt 14 04.02.2013 20:13
Lovesani Golf4 2 22.06.2011 17:43
GOLF_DBR Werkstatt 1 10.06.2008 21:01
derJones79 Car Hifi, Telefon & Multimedia 5 20.02.2007 00:47


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:29 Uhr.