Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 09.06.2013, 22:35
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2013
Motor: 1.6 AVU 74KW/102PS 09/00 - 04/02
Beiträge: 495
Abgegebene Danke: 201
Erhielt 26 Danke für 26 Beiträge

Standard ori Lautsprecher vorn und hinter gleich ?

Könnte günstig ein Set ori Lautprecher bekommen, also Adapterringe, Tief- und Hochtöner aber für vorn... bekommen ich die auch hinten rein ??


Uncle_baer ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 09.06.2013, 22:50      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von BennY-
 
Registriert seit: 25.10.2005
Golf IV
Beiträge: 1.207
Abgegebene Danke: 93
Erhielt 106 Danke für 82 Beiträge

Standard

Joa, der Tiefmitteltöner ist der gleiche, beim Hochtöner wirst du aber ums einkleben nicht drum rum kommen, da die Befestigungspunkte für die Schrauben fehlen.
BennY- ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu BennY- für den nützlichen Beitrag:
Uncle_baer (10.06.2013), VW-Mech (10.06.2013)
Alt 10.06.2013, 04:35      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2013
Motor: 1.6 AVU 74KW/102PS 09/00 - 04/02
Beiträge: 495
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 201
Erhielt 26 Danke für 26 Beiträge

Standard

Danke
Uncle_baer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2013, 08:58      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Feinstauberzeuger
 
Benutzerbild von jaganot
 
Registriert seit: 04.03.2010
TüЯbö-Di3s3l-Wi3s3L
Ort: Zentrum der Macht
Verbrauch: ca. 6L ColaBier. Je nach Laune :-)
Beiträge: 6.210
Abgegebene Danke: 218
Erhielt 795 Danke für 634 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von BennY- Beitrag anzeigen
.....beim Hochtöner wirst du aber ums einkleben nicht drum rum kommen, da die Befestigungspunkte für die Schrauben fehlen.
Wasn für Befestigungspunkte für Schrauben?? Die sind doch vorne und hinten immer verschweißt oder nich? Bei mir war es jedenfalls so...
jaganot ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2013, 09:05      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
VW-Mech
Administrator
 
Benutzerbild von VW-Mech
 
Registriert seit: 20.12.2010
Golf 4
Ort: Pfalz
-- -- -
Verbrauch: 7 - 16 l/100km
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 19.228
Abgegebene Danke: 135
Erhielt 6.428 Danke für 4.247 Beiträge

Standard

Die originalen sind vernietet. Raus bohren, Nieten raus klopfen - und Adapterringe verschrauben und mit Dämmaterial überkleben... Ging immer problemlos.
VW-Mech ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2013, 09:08      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von BennY-
 
Registriert seit: 25.10.2005
Golf IV
Beiträge: 1.207
Abgegebene Danke: 93
Erhielt 106 Danke für 82 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von jaganot Beitrag anzeigen
Wasn für Befestigungspunkte für Schrauben?? Die sind doch vorne und hinten immer verschweißt oder nich? Bei mir war es jedenfalls so...
Kann sein, bin ich mir grad auch nicht mehr so sicher wo du das sagst.

Was ich aber mit Sicherheit sagen kann ist das sie von der Größe her passen, jedoch eingeklebt werden müssen.
BennY- ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2013, 09:17      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Feinstauberzeuger
 
Benutzerbild von jaganot
 
Registriert seit: 04.03.2010
TüЯbö-Di3s3l-Wi3s3L
Ort: Zentrum der Macht
Verbrauch: ca. 6L ColaBier. Je nach Laune :-)
Beiträge: 6.210
Abgegebene Danke: 218
Erhielt 795 Danke für 634 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von BennY- Beitrag anzeigen
Kann sein, bin ich mir grad auch nicht mehr so sicher wo du das sagst.

Was ich aber mit Sicherheit sagen kann ist das sie von der Größe her passen, jedoch eingeklebt werden müssen.
Jap das is klar, hab meine vor 2 Wochen komplett rausgerissen drum fragte ich...
jaganot ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2013, 11:10      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2013
Motor: 1.6 AVU 74KW/102PS 09/00 - 04/02
Beiträge: 495
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 201
Erhielt 26 Danke für 26 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von VW-Mech Beitrag anzeigen
und mit Dämmaterial überkleben
Uncle_baer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2013, 19:16      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
VW-Mech
Administrator
 
Benutzerbild von VW-Mech
 
Registriert seit: 20.12.2010
Golf 4
Ort: Pfalz
-- -- -
Verbrauch: 7 - 16 l/100km
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 19.228
Abgegebene Danke: 135
Erhielt 6.428 Danke für 4.247 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von VW-Mech Beitrag anzeigen

(...)

und Adapterringe verschrauben und mit Dämmaterial überkleben... Ging immer problemlos.
Zitat:
Zitat von Uncle_baer Beitrag anzeigen
Adapterringe mit Dichtmasse auf den Aggregateträger aufsetzen ...

Die Adapterringe einnieten ...

Die Ringfläche (Kante) die auf dem Aggregateträger aufliegt -> mit Dämmstreifen (Alubutyl o.ä.) mit dem Aggreagteträger überlappend über- / verkleben.

Hab leider keine Bilder mehr vom Umbau...


VW-Mech ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu VW-Mech für den nützlichen Beitrag:
Uncle_baer (10.06.2013)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
G4Black Car Hifi, Telefon & Multimedia 9 03.02.2013 23:51
Zundo Car Hifi, Telefon & Multimedia 10 24.04.2011 10:14
funky-one Car Hifi, Telefon & Multimedia 10 01.11.2010 21:46
Golf4TDI02 Car Hifi, Telefon & Multimedia 16 11.06.2009 16:31
spitzla Car Hifi, Telefon & Multimedia 7 25.06.2007 20:29


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:18 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben