Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 16.08.2013, 20:14
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Soulrever2009
Benutzer
 
Registriert seit: 23.06.2013
Golf 4 1,4
Ort: Husum, Schleswig Holstein
4 Buchstaben und 4 Zahlen
Verbrauch: 7-8 Liter
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 47
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard Guter Sound für kleines Geld??

Hey Leute,

ich suche einen Subwoofer, eine Endstufe und den Kabelkrams dafür...


Hat jemand einen guten Vorschlag (bis 300 Euro) ich suche etwas, was auch optisch was hermacht...

AUTO CAR HIFI SET DOPPEL SUBWOOFER BASS BOX VERSTÄRKER ENDSTUFE KABEL LED EFFEKT | eBay


Ist sowas sinnvoll oder nur Niffnaff?


Mfg


Soulrever2009 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2013, 20:45      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Hifi-Bastler
 
Benutzerbild von wing
 
Registriert seit: 18.02.2009
Ort: Vogtland
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3.692
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 302 Danke für 264 Beiträge

Standard

Absoluter Niffnaff!!

Kommt Selbstbau in Frage? Oder auch gebrauchte Sachen?
wing ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 18.08.2013, 21:49      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Soulrever2009
Benutzer
 
Registriert seit: 23.06.2013
Golf 4 1,4
Ort: Husum, Schleswig Holstein
4 Buchstaben und 4 Zahlen
Verbrauch: 7-8 Liter
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 47
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Zitat:
Zitat von wing Beitrag anzeigen
Absoluter Niffnaff!!

Kommt Selbstbau in Frage? Oder auch gebrauchte Sachen?
Selbstbau nicht, gebraucht gerne
Soulrever2009 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2013, 22:33      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von benvariant
 
Registriert seit: 21.03.2013
polo 86c
Ort: Neuwied
NR-D
Verbrauch: absolut gar nix
Beiträge: 529
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 51 Danke für 38 Beiträge

Standard

Der auna kram ist nicht zu gebrauchen. hatte auch mal ne Endstufe und nen sub von denen und habe schnell festgestellt das dass zeug zum kotzen ist.

Dann Kauf dir lieber bei eBay Kleinanzeigen ne gebrauchte hifonics und ne Endstufe kabelkram bekommst in fast jedem elektroladen(media Markt,Saturn usw.)
benvariant ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2013, 22:58      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Soulrever2009
Benutzer
 
Registriert seit: 23.06.2013
Golf 4 1,4
Ort: Husum, Schleswig Holstein
4 Buchstaben und 4 Zahlen
Verbrauch: 7-8 Liter
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 47
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Zitat:
Zitat von benvariant Beitrag anzeigen
Der auna kram ist nicht zu gebrauchen. hatte auch mal ne Endstufe und nen sub von denen und habe schnell festgestellt das dass zeug zum kotzen ist.

Dann Kauf dir lieber bei eBay Kleinanzeigen ne gebrauchte hifonics und ne Endstufe kabelkram bekommst in fast jedem elektroladen(media Markt,Saturn usw.)
ok, danke ich werde mal schauen
Soulrever2009 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2013, 23:05      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Hifi-Bastler
 
Benutzerbild von wing
 
Registriert seit: 18.02.2009
Ort: Vogtland
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3.692
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 302 Danke für 264 Beiträge

Standard

Bitte auch kein Hifonics!! Preis/leistung ist nicht nur schlecht, sondern, wie auch der Klang solcher Woofer sehr sehr schlecht.
Bis auf Kabel würde ich im Media Markt auch nichts kaufen. Such mal ein bisschen hier im Forum nach Sachen, die immer wieder empfohlen werden. (Hertz, Eton, SPL Dynamics,..)
wing ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2013, 23:06      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
VW-Mech
Administrator
 
Benutzerbild von VW-Mech
 
Registriert seit: 20.12.2010
Golf 4
Ort: Pfalz
-- -- -
Verbrauch: 7 - 16 l/100km
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 19.213
Abgegebene Danke: 135
Erhielt 6.424 Danke für 4.243 Beiträge

Standard

Ich bin mit JVC / Infinity / Digital Design -> sehr zufrieden ...
VW-Mech ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2013, 23:40      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Soulrever2009
Benutzer
 
Registriert seit: 23.06.2013
Golf 4 1,4
Ort: Husum, Schleswig Holstein
4 Buchstaben und 4 Zahlen
Verbrauch: 7-8 Liter
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 47
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

mir geht es darum, dass ich einen guten woofer für kleines geld bekomme, für handfeste ratschläge oder empfehlungen wäre ich euch sehr dankbar
Soulrever2009 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2013, 00:16      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von benvariant
 
Registriert seit: 21.03.2013
polo 86c
Ort: Neuwied
NR-D
Verbrauch: absolut gar nix
Beiträge: 529
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 51 Danke für 38 Beiträge

Standard

Ich war mit meinen hifonic sub immer zufrieden,ich find wenn man nicht groß Kohle ausgeben will dann ist hifonics schon okay.

Ich habe jetzt nen Gemini 1000 drin da wird auch gesagt das sie nicht gut sind.aber ich finde ihn soweit okay für den preis(hab 10€ bei eBay bezahlt) :-)
benvariant ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2013, 17:54      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Hifi-Bastler
 
Benutzerbild von wing
 
Registriert seit: 18.02.2009
Ort: Vogtland
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3.692
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 302 Danke für 264 Beiträge

Standard

@ Soulrever: Bei Digital Designs kannste dich auch mal umsehen, wie vom VW Mech vorgeschlagen. Ist aber mitunter selbst gebraucht recht teuer. Sonst solltest du dir mal den Allzweckwoofer schlechthin ansehen. Hertz ES300...kann alles gut, spielt in jedem Gehäuseprinzip, kann laut, kann tief, verzeiht auch mal clipping,..
@ Ben: Zwischen dem, was du gut findest und was man weiter empfehlen sollte, liegt ein großer, großer Unterschied! Hifonics wird auch gebraucht zu Preisen gehandelt, die realistich den eigentlichen Wert um mindestens 100% überschreiten. Und sich einen PA Lautsprecher in den Kofferraum zu stellen ist auch am Thema vorbei! Es handelt sich dabei nämlich nicht um einen Subwoofer, sondern einen TMT... aber deine Ohren werden es schon besser wissen. Was Tiefbass ist, wirst du vermutlich gar nicht wissen. Das können die Hifonics Bandpass-Subwoofer nämlich auch nicht.


wing ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu wing für den nützlichen Beitrag:
Soulrever2009 (20.08.2013)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Golf92 Motortuning 4 14.10.2010 11:34
monzo Car Hifi, Telefon & Multimedia 22 06.12.2009 21:47
KMX Racer Woh Biete 1 14.08.2009 14:52


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:00 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben