Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 30.04.2007, 15:19
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
neb
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Durchführung Stromkabel

Hi Leute,

ich verzweifle langsam beim Einbau der Musikanlage in meinen neuen 4er Golf. Ich finde einfach keinen Durchgang für das Stromkabel in den Innenraum, da irgendwie alles ziemlich verbaut ist Das ging beim Golf III definitiv leichter.
Alles was ich bisher dazu herausfinden konnte ist dass man den Strom auch innen abgreifen könnte, was aber nicht zu empfehlen ist. Muss man im Motorraum was ausbauen damit ich wie gewohnt das Kabel auf der Fahrerseite verlegen kann? Lese immer wieder was vom einem Loch über dem Gaspedal, das konnte ich aber beim besten Willen nicht finden, bzw. erst gar nicht sehen. Gibt es dazu vielleicht auch Bilder?

Das Auto ist ein 1.9 TDI


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 30.04.2007, 15:23      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
rick
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Das bild sollte dir helfen, bisschen mitm Schraubenzieher ein lock reindrücken und dann das kabel dadurch und vom innenraum dann durchziehen.

 

Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2007, 15:23      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.09.2006
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3.749
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

schau mal hier:
Stromkabel verlegen


oder suche stromkabel durchführen:




gruß
patrick
Golf4 Fahrer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2007, 15:26      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
neb
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Danke euch! Werde daheim gleich mal nachsehen ob das bei mir auch so möglich ist!


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
DaKeule Car Hifi, Telefon & Multimedia 28 26.01.2009 21:10
Nephi Car Hifi, Telefon & Multimedia 4 16.11.2008 20:19
kusey25 Car Hifi, Telefon & Multimedia 11 21.07.2008 18:40
du5t Car Hifi, Telefon & Multimedia 3 18.10.2006 15:37
H_C Car Hifi, Telefon & Multimedia 8 27.12.2005 19:30


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:10 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben