Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 09.10.2013, 18:34
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Niejoe
 
Registriert seit: 01.11.2012
Golf VI GTI Edition 35
Ort: Braunschweig
Beiträge: 1.576
Abgegebene Danke: 43
Erhielt 90 Danke für 82 Beiträge

Standard Macht IOS 7 Probleme im KFZ?

Hi ich wollte mal Fragen ob schon irgendjemand das neue IOS nutzt und ob er dadurch Probleme mit peripheren Geräten hat?


Niejoe ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2013, 18:35      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von R3D_BulL
 
Registriert seit: 15.08.2006
Golf 7 Variant R-line
Ort: Am Arsch
WL-VR 22
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 2.249
Abgegebene Danke: 500
Erhielt 168 Danke für 128 Beiträge

Ebayname von R3D_BulL: megafile
Standard

Ausser das es seit IOS7 erkennt ob du zertifiziertes Apple Zubehör nutzt oder nicht, keinerlei Einschränkung. Kann/konnte mein Nachbau Ladekabel fürs Auto nicht mehr nutzen. Daher ab in die Tonne Hrmfff! Aber gut, wird eben das Orig. Kabel genutzt und gut
R3D_BulL ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu R3D_BulL für den nützlichen Beitrag:
Blackriver (09.10.2013)
Alt 09.10.2013, 18:39      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Herr .:R
 
Benutzerbild von DavyT
 
Registriert seit: 10.09.2008
Golf IV Variant
Ort: Leipzig
L-****
Verbrauch: eine Tankfüllung pro Woche ;)
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 4.787
Abgegebene Danke: 65
Erhielt 349 Danke für 254 Beiträge

DavyT eine Nachricht über ICQ schicken DavyT eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Also ich hab keinerlei Probleme bisher feststellen können...

Freisprecheinrichtung und iPod Nutzung sind nach wie vor ohne Einschränkungen möglich.
DavyT ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 09.10.2013, 18:39      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Niejoe
 
Registriert seit: 01.11.2012
Golf VI GTI Edition 35
Ort: Braunschweig
Beiträge: 1.576
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 43
Erhielt 90 Danke für 82 Beiträge

Standard

Danke für das schnelle Feedback.

Ich Frage, da ich evtl. ein Pioneer Appradio gebraucht kaufen möchte...
Niejoe ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2013, 18:47      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von R3D_BulL
 
Registriert seit: 15.08.2006
Golf 7 Variant R-line
Ort: Am Arsch
WL-VR 22
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 2.249
Abgegebene Danke: 500
Erhielt 168 Danke für 128 Beiträge

Ebayname von R3D_BulL: megafile
Standard

Ich nutze mein Iphone 5 weiterhin mit meinem Pioneer AVIC F-930BT und kann keine Enschränkungen feststellen. Läuft von Freisprech bis Musik per Blutooth-Streaming alles. Ausser eben die direkte Musikwiedergabe per Kabel, da mein orig Kabel für das Pioneer damals für mein Iphone 4 ausgelegt war und das 5er ja den dementsprechenden neuen Anschluss hat. Aber sonst alles top.


R3D_BulL ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
VWGOLFIV Car Hifi, Telefon & Multimedia 0 24.02.2013 18:32
JackJack Golf4 19 20.03.2011 13:59
chris-gti Werkstatt 7 04.04.2010 20:25
greekboy88 Car Hifi, Telefon & Multimedia 1 27.08.2009 23:43
maveric555 Werkstatt 2 22.01.2009 21:28


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:20 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben