Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 13.02.2005, 08:35
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Chrismaster
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Radio-Steckerbelegung

Hi zusammen...
ich als Golfneuling hab gleich mal ne Frage ,und zwar weiss jemand wie die Steckerbelegung beim 4er Golf (4Türer) fürs Radio ist? Also die Kabel die in die beiden ISO-Stecker gehen,vom Auto aus...die dann in das Radio gesteckt werden.
Welches Kabel welche Funktion hat?
(Beide Stecker,also Lautsprecher+Stromversorgung)

Kanns in meinen Unterlagen nirgends finden,wenns überhaupt dabei ist/war

Für Tips bin ich dankbar
mfg
Chris


 

Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2005, 11:45      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 16.11.2004
Beiträge: 503
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag

Desperadoz83 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Holla...Ich hoffe ich kann dir hiermit helfen: (hoffe das klappt nu irgendwie mit dem hochladen, ansonten bitte email oder icq nummer schicken!)
Desperadoz83 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2005, 16:34      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Chrismaster
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ja super,genau das suchte ich.
Danke
 

Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2005, 10:21      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 16.11.2004
Beiträge: 503
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag

Desperadoz83 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Naja kein Akt, ich hoffe du kommst damit soweit klar. es kann sein, dass du PIN 4 und Pin 7 tauschen musst, damit das richtig funktioniert. und als ichs gemacht hab, ist sicherung 27 durchgebrannt...also da auch drauf achten!!! aber ansonsten viel erfolg!
Desperadoz83 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 14.02.2005, 15:55      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Chrismaster
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Jep,hat geklappt.Die zwei Stecker warens.Endlich nich jedesmal neu Sender usw. einprogrammieren müssen *g*
 

Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2005, 16:03      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 16.11.2004
Beiträge: 503
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag

Desperadoz83 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ja, das war auch mein problem, hab die ganze scheisse mal durchgemessen, bis das ich darauf gekommen bin, aber wenns tut, dann ists ja ok!!!


Desperadoz83 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Swing3r Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 16 21.03.2011 00:53
floow Car Hifi, Telefon & Multimedia 1 23.05.2010 02:35
RiDiN Car Hifi, Telefon & Multimedia 1 16.08.2008 21:18
Mischka Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 5 29.06.2008 14:04
dark_evil Golf4 1 05.04.2008 13:23


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:19 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben