Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 30.11.2014, 17:44
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 09.01.2013
Verbrauch: 2 Kubik Luft
Motor: 1.9 CL ATD 74KW/100PS 02/00 -
Beiträge: 273
Abgegebene Danke: 84
Erhielt 35 Danke für 23 Beiträge

Standard Pioneer SPH-DA120

Hat das Radio schon jemand von euch verbaut ?

Wenn ja seit ihr zufrieden ?

Ist das Display abnehmbar ?

Danke schon mal für konstruktive antworten


Halfpro ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2014, 14:38      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 09.01.2013
Verbrauch: 2 Kubik Luft
Motor: 1.9 CL ATD 74KW/100PS 02/00 -
Beiträge: 273
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 84
Erhielt 35 Danke für 23 Beiträge

Standard

So ich hab es drin und bin begeistert...... Apple Carplay ist schon nei geile sache
Halfpro ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2014, 14:46      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von Sucram
 
Registriert seit: 18.02.2014
VW Golf 4 1.4/ 1.6/ 1.8t
Ort: Leipzig
Verbrauch: 9,5l
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 51
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge

Standard

Ich habe es letzte Woche in einen 1er BMW eingebaut, Funktionalität ist wirklich sehr gut, aber leider kann man das Display nicht abnehmen. Aber ansonsten wenn man eher auf Multimedia gehen will anstatt auf Klangqualität ist das Radio absolut spitze (nicht falsch verstehen, das Radio klingt gut)
Sucram ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2014, 16:03      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 09.01.2013
Verbrauch: 2 Kubik Luft
Motor: 1.9 CL ATD 74KW/100PS 02/00 -
Beiträge: 273
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 84
Erhielt 35 Danke für 23 Beiträge

Standard

Halfpro ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2016, 12:47      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
ademischko
Benutzer
 
Registriert seit: 06.06.2016
Golf 4
Ort: Kiel
Verbrauch: 12,5
Motor: 2.8 AUE 150KW/204PS 05/00 - 05/01
Beiträge: 40
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Standard

Erzählt mal mehr darüber Meins ist nämlich gerade auf dem Weg zu mir wie siehts mit Abstürzen/Schnelligkeit/Flüssigkeit aus? Kann man eigentlich die Apps Deinstallieren oder zumindest verschieben und in anderer Reihenfolge eben anordnen?
ademischko ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2016, 18:37      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von VW_4_Ever
 
Registriert seit: 05.11.2013
VW Golf IV Carat
Ort: Tirol
Verbrauch: 3,8-6,5 Liter
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 696
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 75 Danke für 69 Beiträge

Standard

Interessier mich auch für das Thema😊
VW_4_Ever ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 15.06.2016, 03:08      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
ademischko
Benutzer
 
Registriert seit: 06.06.2016
Golf 4
Ort: Kiel
Verbrauch: 12,5
Motor: 2.8 AUE 150KW/204PS 05/00 - 05/01
Beiträge: 40
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von VW_4_Ever Beitrag anzeigen
Interessier mich auch für das Thema😊
Da meins ja schon da ist, hab ich mir auch schon ein Bild verschaffen können.
Hatte hier schon etwas dazu geschrieben:
http://www.golf4.de/interieur/198046...ml#post3226069

Das Radio hat wohl doch kein Internes Mikro, aber gut, damit kann ich erstmal leben. Muss mir noch mal n geeigneten Platz dafür aussuchen.
Was ich aber bis heute noch nicht wirklich verstanden habe ist, wofür der mitgelieferte GPS-Empfänger gut sein soll, außer, dass er darüber die Uhrzeit bekommt. Ich hab auf der Suche nach einer Antwort in einem Pioneer Forum gelesen (Der Post müsste von 2015 noch gewesen sein, von einem "Pioneer Speziaisten") dass das Radio das GPS Signal nicht in das Handy einspeisen kann, wenn das Handy mal kein GPS Signal bekommt und dass Pioneer aber wohl dran sein soll. Da bis heute noch kein neues Update gekommen ist, denke ich nicht, dass es umgesetzt wurde. Habe die Antenne noch nicht rangeklemmt daher kann ichs auch noch nicht testen. Werde bei Zeiten, wahrscheinlich nächste Woche irgendwann, mich der Sache mal annehmen


ademischko ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Golf4Like Car Hifi, Telefon & Multimedia 3 31.12.2013 20:26
big.pepe Car Hifi, Telefon & Multimedia 16 19.01.2009 22:21
domsche Biete 1 18.12.2008 10:44
basti1990 Car Hifi, Telefon & Multimedia 0 20.05.2008 17:29


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:23 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben