Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 30.05.2007, 15:09
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Golf4444
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Welches Radio ?!

hallo jungs!

Mein golf is leider aufgebrochen worden und das radio is futsch... !!!

Also brauche ich jetzt ein neues...Ich bin absolut nicht der elektrik-freund und kenn mich von daher auch absolut nicht aus. Ich suche ein radio für ca. 100€. ich habe die oroginal boxen drin, keinen verstärker odere sowas!
Kann mir einer was gutes empfehlen, vielleicht sogar eins was gerade bei mediamarkt oder so im angebot ist ?! Sollte auf jeden fall mp3 unterstützen und halt vom klang/lautstärke und vom radioempfang gut sein!

Danke schonmal!!

LG Simon


 

Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2007, 15:43      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
neO
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 28.05.2006
Beiträge: 359
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard RE: Welches Radio ?!

Radio für 100 Euros, niemals^^

Ne wenn du in der preisklasse was aussuchst, dann wirds mit guten klang nichts^^

Lieber bissel mehr hinlegen und sich freuen..

Ich tendiere zum Pioneer 6900!!!


mfg
neO ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2007, 16:13      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Soundjunk
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Probier n Alpine zu finden für 130€ oder so damit biste schon ganz gut bedient..billiger würd ich aber echt nicht gehen!
 

Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2007, 16:49      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
djay
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ich kann dir nur Clarion empfehlen!Echt geiler Klang!
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 30.05.2007, 17:38      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
?!?
 
Benutzerbild von chro-nos
 
Registriert seit: 14.07.2006
Beiträge: 6.128
Abgegebene Danke: 457
Erhielt 955 Danke für 517 Beiträge

Standard

JVC is auch net schlecht... da solltest du in dem Preissegment was finden können... sogar mit USB.
chro-nos ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2007, 18:01      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Nismo20002000
 
Registriert seit: 06.05.2006
GOBRA
Ort: Bleckede
LG-CR-101
Verbrauch: 4,8
Beiträge: 2.431
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Nismo20002000 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Für 100 euro kann ich dir Sony empfehlen am besten mit MP3!!!




Nismo20002000 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
showtek Car Hifi, Telefon & Multimedia 11 15.01.2009 18:42
powerschwabe Car Hifi, Telefon & Multimedia 7 30.10.2006 18:16
Blablub Car Hifi, Telefon & Multimedia 8 17.10.2006 10:28
GolfDriver Car Hifi, Telefon & Multimedia 2 06.09.2006 18:32
dEGGIwEGGI Car Hifi, Telefon & Multimedia 1 25.08.2005 23:20


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:41 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben