Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 29.04.2015, 15:42
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Attrazzione
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2014
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Böse Boxen mit Draht auf ISO Stecker von Radio..

Morgen,
Habe seit ewigkeiten Boxen im Auto liegen da ich Standart mäßig nur vorne welche habe, habe ich mir welche nach gekauft und angeschlossen gehabt.
Diese dann unter die sitze gelegt weil ich sie noch nicht in die Seiten bauen wollte (Tür hinten L&R).

Hab sie dann wieder raus aus dem Grund das die Boxen einfach nur ein Draht kabel haben.Diese passen natürlich nicht in die ISO klinken. Am anfang habe ich einen "Knoten"/"Kneul" gemacht was natürlich nur bedingt gut war.

Meine frage ist ob es eine Art Adapter gibt wie für die Ori Boxen im Radio eine art Klinke oder Anschluss der den Draht in dem Stecker fixiert sodass er nicht mehr rausrutschen kann ..

Würde mich richtig freuen wenn mir jemand helfen kann das ist zwar nicht so wichtig stört mich aber schon extrem :b
Vorallem weil sie jetzt im Kofferraum versauern die armen Dinger

Ich hoffe man kann sich was darunter vorstellen was mein Problem denn genau ist


MFG
Attra


Attrazzione ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2015, 16:39      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von P.atty
 
Registriert seit: 30.09.2012
Skoda Octavia 1U2
Ort: Bonn
SU
Verbrauch: 7
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 634
Abgegebene Danke: 45
Erhielt 56 Danke für 46 Beiträge

Standard

So ganz kann ich nicht folgen... also du willst fremde Boxen an den originalen VW Stecker in der Tür anschließen?
Dann brauchst du ja irgendeinen Adapter. Sowas
Lautsprecher Adapterstecker Adapterkabel Anschlusskabel für VW | eBay

oder eben sowas

Auto Lautsprecher Adapterkabel PAAR für AUDI, SEAT, SKODA, VW (70069) PRO104 | eBay

Welcher Stecker oder welche Buchse jetzt auf welcher Seite montiert ist weiß ich aus dem Stehgreif nicht, da musst du nochmal reinschauen. Kabelenden entsprechend verbinden und gut...
P.atty ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2015, 17:08      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
didgeridoo
Kettenspanner
 
Benutzerbild von didgeridoo
 
Registriert seit: 09.01.2010
++ Golf IV 3.2 VR6 FWD ++ ++ Bora-Variant 1.8T ++
Ort: Stuttgart
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 13.121
Abgegebene Danke: 2.406
Erhielt 3.926 Danke für 2.929 Beiträge

Standard

Kauf Lautsprecheradapter.
didgeridoo ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Stichworte
anlage, boxen, hifi, iso-stecker, justin bieber


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Flo's Golf 4 Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 1 03.11.2010 08:35
GTI-Fuchs Werkstatt 1 10.09.2007 11:33
aQua Car Hifi, Telefon & Multimedia 4 07.04.2007 20:23
crusader1978 Car Hifi, Telefon & Multimedia 0 19.09.2006 21:04
Golf4 8 23.03.2005 18:37


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:07 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben