Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 04.05.2015, 20:12      Direktlink zum Beitrag - 41 Zum Anfang der Seite springen
Hifi-Bastler
 
Benutzerbild von wing
 
Registriert seit: 18.02.2009
Ort: Vogtland
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3.692
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 302 Danke für 264 Beiträge

Standard

Hast du dir auch nur mal ansatzweiße die erste Seit mit Verstand durch gelesen? Da ist von wenigen Einbauten die Rede, wo Hifi die Ursache für die hängende Tür ist! Und darum gehts hier! Davon ab: 40000 Treffer...wie viele Gegentreffer hätte das wohl? Mal schauen bei Google: "tür hängt hifi"... erster Treffer aus dem Hifi-Forum: H?ngende T?ren durch T?rd?mmung?, Car-Hifi: Allgemeines - HIFI-FORUM

P.S. Es gibt hier mindestens 50% im Forum, die denken, dass aus einem Autoradio 4x 50W kommen!


wing ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 04.05.2015, 20:20      Direktlink zum Beitrag - 42 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von GGolff
 
Registriert seit: 02.02.2014
---
Beiträge: 2.069
Abgegebene Danke: 117
Erhielt 351 Danke für 298 Beiträge

Standard

Ja und nun überleg mal ob es bei einer Tür die ohne zusätzliches Gewicht mit dem Alter schon das Hängen anfängt, sinnvoll ist noch mehr Gewicht reinzupacken und zu behaupten "nene da kann garnix passieren wegen den zusätzlichen Kilos"

Du hast mit deiner Aussage den Golf 4 betreffend einfach Unrecht, nimms hin wie ein Mann.
GGolff ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2015, 20:31      Direktlink zum Beitrag - 43 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von cabrio79
 
Registriert seit: 12.08.2011
Ort: Wilhelmshaven
Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 8.227
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 782
Erhielt 1.035 Danke für 885 Beiträge

Standard

Also der Shop von der ersten Seite hat mir anstatt die Eton jetzt diese hier empfohlen.

Was meint ihr ?

https://www.ars24.com/lautsprecher/a...ystem-m-165-vw
cabrio79 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2015, 20:39      Direktlink zum Beitrag - 44 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von GGolff
 
Registriert seit: 02.02.2014
---
Beiträge: 2.069
Abgegebene Danke: 117
Erhielt 351 Danke für 298 Beiträge

Standard

Die kannst du ruhig nehmen, hatten in der Car&Hifi glaube ich sogar eine 1,X Bewertung.
GGolff ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2015, 20:49      Direktlink zum Beitrag - 45 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von cabrio79
 
Registriert seit: 12.08.2011
Ort: Wilhelmshaven
Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 8.227
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 782
Erhielt 1.035 Danke für 885 Beiträge

Standard

Das klingt gut.
Und dann noch etwas Dämmung auf die Türhaut....https://www.ars24.com/zubehoer/daemm...tyl-daemmmatte
cabrio79 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2015, 20:56      Direktlink zum Beitrag - 46 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von GGolff
 
Registriert seit: 02.02.2014
---
Beiträge: 2.069
Abgegebene Danke: 117
Erhielt 351 Danke für 298 Beiträge

Standard

Genau, dieses Brax exvibration Zeug kann ich auch empfehlen für die Türpappen und noch Dämmflies für evtl. klappernde Kabel etc. innerhalb.
GGolff ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2015, 20:57      Direktlink zum Beitrag - 47 Zum Anfang der Seite springen
Hifi-Bastler
 
Benutzerbild von wing
 
Registriert seit: 18.02.2009
Ort: Vogtland
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3.692
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 302 Danke für 264 Beiträge

Standard

Weiter gehts... die üblichen Verdächtigen in der Preisklasse sind das Hertz DSK, Pioneer TSCi, SPL Dynamics SD6.2... und dazu selbst gebaute Ringe oder gekaufte MPX Ringe, aber bitte keine Kunststoffringe! Mir ist übrigens nicht bekannt, dass in irgendeiner Car-Hifi-Zeitschrift irgendein Produkt von Audio Systems schlechter als 2,3 bewertet wurde!
wing ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2015, 21:00      Direktlink zum Beitrag - 48 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von GGolff
 
Registriert seit: 02.02.2014
---
Beiträge: 2.069
Abgegebene Danke: 117
Erhielt 351 Danke für 298 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von wing Beitrag anzeigen
Mir ist übrigens nicht bekannt, dass in irgendeiner Car-Hifi-Zeitschrift irgendein Produkt von Audio Systems schlechter als 2,3 bewertet wurde!
Weswegen ich ja auch schrieb mit 1,x bewertet

Nach einer weiteren Googlesuche:

Quelle: Klick

Geändert von GGolff (04.05.2015 um 21:02 Uhr)
GGolff ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2015, 21:14      Direktlink zum Beitrag - 49 Zum Anfang der Seite springen
Hifi-Bastler
 
Benutzerbild von wing
 
Registriert seit: 18.02.2009
Ort: Vogtland
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3.692
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 302 Danke für 264 Beiträge

Standard

Ok, anders: Zeig mir mal ein AS-Produkt, was höher als 1,9 liegt und unter der Oberklasse liegt!
wing ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2015, 21:21      Direktlink zum Beitrag - 50 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von GGolff
 
Registriert seit: 02.02.2014
---
Beiträge: 2.069
Abgegebene Danke: 117
Erhielt 351 Danke für 298 Beiträge

Standard

Was willst du uns denn damit nun eigentlich sagen? Sprich Tacheles

Schlecht wird kein Produkt von denen bewertet:

testberichte.de
GGolff ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2015, 17:42      Direktlink zum Beitrag - 51 Zum Anfang der Seite springen
Hifi-Bastler
 
Benutzerbild von wing
 
Registriert seit: 18.02.2009
Ort: Vogtland
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3.692
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 302 Danke für 264 Beiträge

Standard

Also denk mal nach! Möglichkeit 1: AS hat nur Top Sachen im Sortiment, Möglichkeit 2: Die Hifi-Zeitschriften bewerten den ganzen Kram hervorragend, da AS auch genug Werbung in den Zeitschriften macht und damit Geldgeber Nr. 1 ist.

Und dann gibt es solche Schlauen, die sich auf diese Testberichte verlassen...
wing ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2015, 18:36      Direktlink zum Beitrag - 52 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von GGolff
 
Registriert seit: 02.02.2014
---
Beiträge: 2.069
Abgegebene Danke: 117
Erhielt 351 Danke für 298 Beiträge

Standard

Naja aber Schund kann es trotzdem nicht sein, das würde den Zeitschriften ganz schön schaden.

Ich kann darüber nicht mehr sagen als das was man im Internet findet... hatte noch keine Produkte von denen.
GGolff ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2015, 18:59      Direktlink zum Beitrag - 53 Zum Anfang der Seite springen
Kaltumformer
 
Benutzerbild von Golf4-2.0
 
Registriert seit: 10.05.2009
Golf 4 + Bora + Cabrio
Ort: Land Sachsen
38 cm
Verbrauch: Meinem Auto ist es egal, was der Sprit kostet! Es trinkt auch teuren.
Motor: 2.0 AZJ 85KW/115PS 05/01 -
Beiträge: 3.519
Abgegebene Danke: 840
Erhielt 273 Danke für 236 Beiträge

Golf4-2.0 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von GGolff Beitrag anzeigen
... aber jeder hier wusste ...
...fast jeder und diesem einen, der es nicht verstanden hat, wollen wir auch nicht seinen Schulabschluss streitig machen. Wir wissen ja nicht mal, wie die Durchschnittsabschlussnote ist Bekanntlich hat auch jeder einen Führerschein in der Hand, der hinter einem Lenkrad sitzt

Und nachmal für den Maschinenbautyp (was eigentlich eine Demütigung ist, sich hier so zu äußern, denn zu seinem Unterrichtsplan gehört ebenfalls Elektrotechnik, oder der Herr war in diesen Stunden immer Kreideholen):

-das Gamma 5 wird mit 4x20 W angegeben... < 4x50 W

Verstehste??? Aber vielleicht haste ja Deine Türscharniere mit 4xM20 und einer 100W Akkuschrauberbassrolle angebrummt, dass die noch grade hängen

Und wenns Dir nicht passt, dann komm doch vorbei und wir klären das vor Ort, uns trennen ja nur knapp 60km. Bring gleich Dein Zeugnis mit, glaube kaum, das man Dich in der RHS geprüft hat.

So, und wie es sich gehört, Kurzzeichenverzeichnis:

W = Watt
km = Kilometer
< = kleiner als
= = ist gleich
x = Multiplikator
M20 = Gewindeangabe eines Metrischen Gewindes mit Nenndurchmer von 20mm
mm = Milimeter = 1tausendstel Meter

Und was ein Meter ist, könnt ihr Wikipedia befragen

Geändert von Golf4-2.0 (05.05.2015 um 19:03 Uhr)
Golf4-2.0 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2015, 19:24      Direktlink zum Beitrag - 54 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von DK2001
 
Registriert seit: 26.01.2009
Golf 4 TDI Basis
Ort: Osnabrück
OS X 8990
Verbrauch: Mehr als genug
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 1.533
Abgegebene Danke: 484
Erhielt 225 Danke für 187 Beiträge

DK2001 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

cabrio79, du solltest die Bezugsquelle für dein Dämmmaterial noch mal überdenken, das von dir gezeigte scheint mir unfassbar teuer...

Ich hab von einem Freund damals diesen Shop empfohlen bekommen:
Dämmaterial - buy from Reckhorn
DK2001 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2015, 21:10      Direktlink zum Beitrag - 55 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von RRUltra
 
Registriert seit: 01.03.2012
Golf 4
Ort: Berlin
DBR-XX-XX
Verbrauch: 6,8-7,2L
Motor: 1.4 BCA 55KW/75PS 10/01 - 09/03
Beiträge: 813
Abgegebene Danke: 83
Erhielt 96 Danke für 75 Beiträge

Standard

Muss man wegen Meinungsverschiedenheiten immer gleich kindisch werden?
RRUltra ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2015, 21:17      Direktlink zum Beitrag - 56 Zum Anfang der Seite springen
Hifi-Bastler
 
Benutzerbild von wing
 
Registriert seit: 18.02.2009
Ort: Vogtland
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3.692
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 302 Danke für 264 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Golf4-2.0 Beitrag anzeigen
...fast jeder und diesem einen, der es nicht verstanden hat, wollen wir auch nicht seinen Schulabschluss streitig machen. Wir wissen ja nicht mal, wie die Durchschnittsabschlussnote ist Bekanntlich hat auch jeder einen Führerschein in der Hand, der hinter einem Lenkrad sitzt

Und nachmal für den Maschinenbautyp (was eigentlich eine Demütigung ist, sich hier so zu äußern, denn zu seinem Unterrichtsplan gehört ebenfalls Elektrotechnik, oder der Herr war in diesen Stunden immer Kreideholen):

-das Gamma 5 wird mit 4x20 W angegeben... < 4x50 W

Verstehste??? Aber vielleicht haste ja Deine Türscharniere mit 4xM20 und einer 100W Akkuschrauberbassrolle angebrummt, dass die noch grade hängen

Und wenns Dir nicht passt, dann komm doch vorbei und wir klären das vor Ort, uns trennen ja nur knapp 60km. Bring gleich Dein Zeugnis mit, glaube kaum, das man Dich in der RHS geprüft hat.

So, und wie es sich gehört, Kurzzeichenverzeichnis:

W = Watt
km = Kilometer
< = kleiner als
= = ist gleich
x = Multiplikator
M20 = Gewindeangabe eines Metrischen Gewindes mit Nenndurchmer von 20mm
mm = Milimeter = 1tausendstel Meter

Und was ein Meter ist, könnt ihr Wikipedia befragen
Ich weiß nicht, was dein Problem ist.. du redest nur noch gegen mich, obwohl wir bei einem Thema verschiedener Meinung sind. Das Thema ist mittlerweile alles andere als interessant in deinen Beiträgen, es geht nur darum gegen mich zu feuern. Dann fängst du an, dass ich zu dir kommen sollen und stellst Einheiten usw in den Beitrag, der, um es nochmal zu betonen, nichts mehr mit der Diskussion oder dem eigentlichen Thema zu tun hat. Dann erzählst du weiter von meinem Bildungsweg und meinen elektrotechnischen Wissen, wovon ich hier mal gar nichts gesagt habe, außer dass ein Autoradio keine 50W bringen kann.

Ich soll zu dir kommen? Und dann? Verprügelst du mich? Redest mich in Grund und Boden? Willst mir zeigen, dass ich ein kleines Würstchen bin? Willst mich als Realschüler oder Hauptschüler bezeichnen?

Echt trauchig, was hier in dem Forum ab geht. Ich behaupte von mir, dass viele Themen hier im Hifi-Bereich ohne mich nicht so weit kommen würden, weil ich mir da viel Mühe gebe Sachen verständlich zu machen. Und gerade in der Hifi-Fraktion scheint es wenig erfahrene User zu geben, die Muse und Wissen haben, um das zu erklären.
wing ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu wing für den nützlichen Beitrag:
Futter (05.05.2015)
Alt 05.05.2015, 21:35      Direktlink zum Beitrag - 57 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 20.04.2012
Bora Variant
Ort: nahe Tübingen
Verbrauch: 8.3
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 86
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 15 Danke für 14 Beiträge

Standard

Um was geht's hier eigentlich? Um hängende Türen? Um Leistungsangaben bei Radios? Oder einfach nur um's rumstänkern? Langsam echt schlimm wie man hier miteinander umgeht...
Futter ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Futter für den nützlichen Beitrag:
Werwolf13th (20.07.2015)
Alt 06.05.2015, 12:45      Direktlink zum Beitrag - 58 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von cabrio79
 
Registriert seit: 12.08.2011
Ort: Wilhelmshaven
Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 8.227
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 782
Erhielt 1.035 Danke für 885 Beiträge

Standard

Danke für die Quellenangabe der Dämmung.
Ich fand das auch etwas teuer für etwas Bitumen.....
cabrio79 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2015, 18:02      Direktlink zum Beitrag - 59 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von cabrio79
 
Registriert seit: 12.08.2011
Ort: Wilhelmshaven
Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 8.227
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 782
Erhielt 1.035 Danke für 885 Beiträge

Standard

So, demnächst werden die Lautsprecher in meinen Golf mal Einzug halten.

Bin gespannt.

Habe letztens mal mit unserem Beetle verglichen, der besitzt auch lediglich vorn welche, jedoch ist der Klang deutlich satter als bei meinem Vierer....

Gestern habe ich die Türhaut vom TT mit dem Zeugs von Reckhorn beklebt.

Ich bilde mir ein, dass der Bass wirklich satten ist.

Vielen Dank noch einmal für die Tipps.
cabrio79 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2015, 20:33      Direktlink zum Beitrag - 60 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von RRUltra
 
Registriert seit: 01.03.2012
Golf 4
Ort: Berlin
DBR-XX-XX
Verbrauch: 6,8-7,2L
Motor: 1.4 BCA 55KW/75PS 10/01 - 09/03
Beiträge: 813
Abgegebene Danke: 83
Erhielt 96 Danke für 75 Beiträge

Standard

Schön, dass du zufrieden bist


RRUltra ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ampire Motortuning 14 10.05.2014 14:35
andreas84 Golf4 2 19.03.2013 21:29
Bo1511 Motortuning 10 10.02.2013 19:47
x-project Golf4 3 07.05.2011 18:15
Kuni89 Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 13 11.08.2009 19:47


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:52 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben