Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 09.06.2007, 20:12
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.10.2006
Beiträge: 201
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ausrufezeichen Wo habt ihr eure DVD-Player???

Hallo zusammen!

So langsam komme ich meinem Ziel näher:-) Habe seit kurzem das große Navi drin, einen DVD-Player ( Zenec 050 DVD ) und ein Dietz Interface. Hab grad mal geguckt wo ich den Player unterbringe. Plan war eigentlich das Handschuhfach. Ist aber blöd weil er dann so frei drin liegt. Möchte es nicht unbedingt kaputt sägen. Löcher für die Kabel könnte man ja noch unter der Gummimatte im Fach verbergen wenn er mal wieder raus sein sollte... Fußraum hinten ist auch weil ich oft jemanden mitnehme. Wo habt ihr denn eure Player untergebracht? Wäre super wenn ihr mal Fotos von euren Einbauten einstellt. Baue auch nichts nach:-)

anke:


mf187 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2007, 20:33      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von blackpink84
 
Registriert seit: 22.10.2006
Beiträge: 1.704
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge

Standard RE: Wo habt ihr eure DVD-Player???

hab kein pic, aber meiner kommt ins handschuhfach...
blackpink84 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 09.06.2007, 20:40      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Diddy
 
Registriert seit: 20.11.2006
Golf 6 GTI
Ort: Marl
Beiträge: 3.700
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge

Standard

handschuhfach ist am besten dafür...

oder nen radio kaufen was DVD hat
Diddy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2007, 21:59      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.10.2006
Beiträge: 201
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

ja klar! aber wie? wollte ich ja auch...


mf187 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Chr1s Interieur 11 14.01.2008 17:48
Golf4V6Turbo Carstyling 1 15.10.2006 21:18
illm4tic Carstyling 8 01.08.2006 09:35


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:14 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben