Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 05.07.2016, 21:16
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von vwbastler
 
Registriert seit: 28.04.2015
Golf 4 Variant ex APF jetzt ATD, Golf 3 Cabrio AFN, Golf 2 2E, Golf 3 Variant ALE, Audi A2
Ort: 06385 Aken
KÖT- JHXX
Verbrauch: Mal sehen
Motor: 1.9 CL ATD 74KW/100PS 02/00 -
Beiträge: 3.622
Abgegebene Danke: 637
Erhielt 753 Danke für 652 Beiträge

Standard Antenne Radio Unterbrechung

Hallo wollte euch nur mal meine letzte Odysse mitteilen für den Fall das jemand das selbe Problem mal haben sollte.

Ich habe bei meinem Golf neulich mal den Fehlerspeicher ausgelesen und hatte den oben beschriebenen Fehler. Der Radioempfang war auch wirklich nicht der beste!
Na gut dachte ich probierst du erst mal ein anderes Radio. 3 Radios später (MFD und 2 GammaV) hatte ich immer noch den Fehler. Nun gut dachte ich mir tauscht du mal die TMC Box.
Ratet!
Fehler immer noch da. Hm na gut dachte ich dann ist wohl die Antenne im Eimer. Eine andere montiert und ... Ratet! ....
Richtig Der Fehler war immer noch da. Da war ich dann mit meinem Latein erst mal am Ende!

Dann habe ich mal die MWB durchgeschaut und bin beim Eintrag über die Versorgungsspannung stutzig geworden denn da standen nur knapp 11V.

Ich also meinen Adapter für Radios und meine Bastler Batterie aus dem Keller geholt und siehe da Fehler war auf einmal nur noch sporadisch und und die Versorgungsspannung lag bei über 12V.

Da meine Baterie knapp ein Jahr alt ist und sogar eine ECO Batterie von VW hätte ich nie im Leben daran gedacht das die einen weg haben könnte. Morgen fahre ich erst mal zum freundlichen wo ich die gekauft hab und frage was das soll! Leider ist das Kaufdatum der 06.06.15 gewesen .


vwbastler ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2016, 10:47      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von reactive
 
Registriert seit: 18.04.2016
Polo 6c Lounge 1,4 TDI 90 PS / Golf 4 Sport Edition 1,6 105 PS verkauft / Caddy 2K Highline 1,6 TDI
Ort: in der Nähe von Bremen
VER-??? ??
Verbrauch: 6,1
Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 382
Abgegebene Danke: 92
Erhielt 86 Danke für 70 Beiträge

Standard

huhu,

was ist bei raus gekommen?

Mit freundlicher Lichthupe

reactive
reactive ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 12.07.2016, 16:45      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von vwbastler
 
Registriert seit: 28.04.2015
Golf 4 Variant ex APF jetzt ATD, Golf 3 Cabrio AFN, Golf 2 2E, Golf 3 Variant ALE, Audi A2
Ort: 06385 Aken
KÖT- JHXX
Verbrauch: Mal sehen
Motor: 1.9 CL ATD 74KW/100PS 02/00 -
Beiträge: 3.622
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 637
Erhielt 753 Danke für 652 Beiträge

Standard

Ich hab ne neue bekommen.
vwbastler ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
tomo Car Hifi, Telefon & Multimedia 10 16.12.2015 20:50
Maschinist Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 0 24.12.2012 13:42
Golfer1992 Car Hifi, Telefon & Multimedia 7 01.08.2012 21:52
seb! Car Hifi, Telefon & Multimedia 0 17.08.2007 18:49


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:53 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben