Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 26.08.2016, 23:31
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2015
Audi A4 B8
Beiträge: 158
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 19 Danke für 15 Beiträge

Frage Problem Codierung RNS 510 MFA

Hey Leute,

Habe jetzt meinen 4er von RNS 2 CD per suwtec Adapter auf RNS 510 umgerüstet.Läuft soweit gut. Leider bekomme ich in der MFA nur Koordinaten angezeigt.
Ich denke dass es an der Fehlerhaften Codierung des RNS liegt, so wie auch auf der suwtec Seite unten unter 'HINWEIS' beschrieben ( http://www.suwtec.de/Can-Bus-Convert...reischaltung_4 ).
Jetzt mein eigentliches Problem: Der Adapter unterstützt keine Codierung.
Jetzt möchte ich das RNS in unseren Passat B7 mit RNS 315 reinhängen zum codieren. Leider habe ich vom RNS 315 keinen Code, dieses soll also aus dem Passat ausgebaut werden, das RNS 510 eingebaut und codiert werden und danach wieder das RNS 315 eingebaut werden. Benötige ich für das RNS 315 einen Code oder merkt sich den das Auto trotz das Zwischenzeitlich das RNS 510 drinhängt?
Gäbe es außerdem eine andere Möglichkeit das RNS 510 zu codieren/codieren zu lassen?

Vielen Dank schon einmal im voraus!!


MrXilef9999 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Napkin Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 32 06.05.2019 17:00
knipseringo Car Hifi, Telefon & Multimedia 14 01.11.2015 00:12
Black_Bull_88 Golf4 12 10.08.2014 06:56
Fritz-der-2te Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 4 25.04.2012 15:27
Mischka Werkstatt 2 22.09.2009 17:21


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:09 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben