Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 27.08.2016, 19:27
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Ramona
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Ramona
 
Registriert seit: 31.05.2016
Beiträge: 22
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 4 Danke für 2 Beiträge

Standard Hilfe bei Kenwood DNX4230BT

Hallo,

Ich steige da nicht durch :-(

Ich kann bei den Radio, wenn ich über Bluetooth vom Handy Musik hören möchte, nur über die Frontlautsprecher hören. Bei Cd geht auch Heck. Hab das Radio ohne Anleitung, gebraucht gekauft und nu hab ich keinen Durchblick mehr...kann jemand von euch helfen?

Gruß Ramona


Ramona ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 27.08.2016, 19:44      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Bennsen90
 
Registriert seit: 12.03.2012
VW Bora Limousine | Golf 4 Cabrio | Leon ST Cupra 290
Ort: Heilbronn
HN
Verbrauch: ~9L
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 1.056
Abgegebene Danke: 139
Erhielt 165 Danke für 135 Beiträge

Standard

Hallo, habe zwar ein anderes Kennwood Radio aber das Menü dürfte ähnlich sein.

Unter Einstellungen wirst du vermutlich den Unterpunkt System finden.
Hier findest du dansn auch die BT Einstellungen.
Ebenso ist hier eine Liste deiner BT Geräte zu finden.
Nun kannst du hier das Gekoppelte Gerät auswählen und die Einstellungen für Freisprechen und Streaming auswählen. Hier ist Wählbar ob nur Front, nur Rear oder eben alle Lautsprecher bei Musik oder Freisprechen aktiv sind.

Denke das wird bei dir so in etwa auch aufgebaut sein falls es das Radio kann.

Ansonsten kann man in Google in unter 10 Sek die Anleitung finden...

Navitainer • DNX4230BT Support • Kenwood Deutschland

Geändert von Bennsen90 (27.08.2016 um 19:54 Uhr)
Bennsen90 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2016, 20:01      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Ramona
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Ramona
 
Registriert seit: 31.05.2016
Beiträge: 22
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 4 Danke für 2 Beiträge

Standard

Hallo Bennsen90,

Danke für die schnelle Antwort, werde gleich mal gucken..die Bedienungsanleitung hatte ich auch gefunden, aber ich steige da nicht durch, leider...
Ramona ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2016, 20:10      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Bennsen90
 
Registriert seit: 12.03.2012
VW Bora Limousine | Golf 4 Cabrio | Leon ST Cupra 290
Ort: Heilbronn
HN
Verbrauch: ~9L
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 1.056
Abgegebene Danke: 139
Erhielt 165 Danke für 135 Beiträge

Standard

Ich habe auch mal eben die Anleitung angeschaut und ehrlich gesagt darin auch nichts derartiges gefunden. In meiner Anleitung steht davon aber auch nichts :-D Habe es auch nur durch Zufall entdeckt weil es mit meinem Handy direkt ging das alle Lautsprecher aktiv sind und mit dem von nem Bekannten waren nur die hinteren an...und da habe ich nur den Subwoofer :-D
Bennsen90 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2016, 22:11      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Ramona
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Ramona
 
Registriert seit: 31.05.2016
Beiträge: 22
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 4 Danke für 2 Beiträge

Standard

hey :-) es hat geklappt. Ganz lieben Dank für deine Hilfe :-)

Lieben Gruß Ramona


Ramona ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
basti255 Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 19 22.11.2012 12:52
dennis_bruse Car Hifi, Telefon & Multimedia 2 17.02.2011 20:29
uschii Car Hifi, Telefon & Multimedia 8 15.02.2011 00:18
Lenne4 Car Hifi, Telefon & Multimedia 10 12.08.2010 18:56
ceat89 Car Hifi, Telefon & Multimedia 1 07.03.2008 17:09


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:51 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben