Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 14.06.2007, 20:11
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Luzzzmann
 
Registriert seit: 30.06.2005
Golf MKIV @ 136PS
Ort: NRW
Verbrauch: 6,5
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 1.982
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 36 Danke für 8 Beiträge

Ausrufezeichen Fakra Stecker löten ?!

Ok. Radio ist OK. Antennen Fakra Stecker ist im Arsch ! Vielen Dank Lieber VW Händler.
Hatte mich letztens gewundert warum so Metallstückschen im Auto lagen, das war ein Stück von Fakrastecker... Toll

Also: Kann ich meinen Stecker am Auto abknipsen und ordentlich (!) einen neuen anlöten ?!

würde dann sowas kaufen :

Dann den silbernen abknipsen und dann das Stückchen Kabel mit dem blauen Fakrastecker am Autokabel anlöten... geht das wenn man das ordentlich lötet, mit der Seele und der Schirmung ?!

Wo kriege ich son Teil wie oben schnell her ? Gibts vielleicht bei VW sowas ? oder beim China Elektronik Typ ?

Wo krieg ich sowas ? http://cgi.ebay.de/Antennen-Stecker-...mZ120121637256


Luzzzmann ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 15.06.2007, 01:46      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
lefax
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Also wo es solche Stecker gibt, weis ich auch nicht (ebay vielleicht, heehee...).
Wenn du es vernünftig lötest seh ich da keine Probleme.
 

Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2015, 07:43      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
floppy2012
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2012
Golf 4
Ort: Syke
Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 22
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Standard

Hallo,
Thema ist schon etwas älter aber möche trozdem mein glück probieren.
Also nach radio und verstärker tausch beim golf6 musste ich feststellen das der wischwasser schlauch im übergang def. War der wurde nun gegen ein gummischlauch getauscht. Aber leider ist die ganze zeit das wischwasser immer in den inneraum gelaufen über die fakra stecker. Nunhabe ich neue fakra stecker bestellt bei ebay. Meine frage ist jetzt hat jemand eine aufbau anleitung also wie der stecker zusammengebaut wird? Habe da ein rundes metall stück bei und weissleider nicht genau wie das angebracht werden soll.denke aber das ist für die schrmung da.

Danke für jede hilfe
floppy2012 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2015, 09:56      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
didgeridoo
Kettenspanner
 
Benutzerbild von didgeridoo
 
Registriert seit: 09.01.2010
++ Golf IV 3.2 VR6 FWD ++ ++ Bora-Variant 1.8T ++
Ort: Stuttgart
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 13.121
Abgegebene Danke: 2.406
Erhielt 3.926 Danke für 2.929 Beiträge

Standard

Ein Foto wäre nicht schlecht


didgeridoo ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ikarus99 Car Hifi, Telefon & Multimedia 3 01.10.2008 22:41
teddy Werkstatt 3 28.04.2008 20:02
basti0087 Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 6 14.04.2008 09:49
Fred vom Jupiter Car Hifi, Telefon & Multimedia 5 02.01.2007 21:28


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:09 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben