Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 01.09.2016, 09:42
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von berlin-edition
 
Registriert seit: 25.07.2011
Golf IV 1.6 16V
Ort: Berlin
Verbrauch: 9
Motor: 1.6 AUS 77KW/105PS 05/00 - 10/00
Beiträge: 152
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Standard PIN Belegung OEM CD Wechsler Mittelkonsole

Kurze Frage: Ich hatte bisher einen CD Wechsler im Kofferraum und nun den OEM CD Wechsler über dem Radio.

Nur geht bei mir die Beleuchtung vom CD Wechsler noch nicht, weil mir das Beleuchtungskabel fehlt. Einen Adapter soll es beim Freundlichen geben, aber da ich den passenden Stecker habe, kann ich das auch selbst pinnen. Nur brauche ich dazu die Kabelbelegung. Wo ich Beleuchtung (blau/grau, Kammer III Pin 6) und Minus (braun, Kammer III, PIN 6 ) am Radio abgreife ist klar, nur am CD Wechsler ist nicht zu erkennen, wo Masse und wo das Beleuchtungskabel ran soll. Am CD Wechsler gehen zwei Adern aus dem Stecker ins Gehäuse: schwarz (Klemme 1) und weiß (Klemme 2). Wo kommt nun blau/grau und von wo Masse ran?


berlin-edition ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 01.09.2016, 13:53      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von haviii
 
Registriert seit: 02.10.2013
Golf 2 VR6
Ort: bei Berlin
Motor: 2.8 VR6 12V AFP 130KW/177PS
Beiträge: 4.436
Abgegebene Danke: 546
Erhielt 1.284 Danke für 844 Beiträge

haviii eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Da kannst du doch einfach einmal ranhalten. 50% Chance das es gleich funktioniert. Sonst einmal tauschen....
haviii ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2016, 16:28      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von berlin-edition
 
Registriert seit: 25.07.2011
Golf IV 1.6 16V
Ort: Berlin
Verbrauch: 9
Motor: 1.6 AUS 77KW/105PS 05/00 - 10/00
Beiträge: 152
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Standard

Stimmt, ist ne Möglichkeit. Ich versuche sonst Verpolung eigentlich zu vermeiden.
berlin-edition ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
KarlArsch Elektronik & Hifi 0 29.05.2012 22:24
ludl Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 2 05.04.2011 19:46
pepe4life Car Hifi, Telefon & Multimedia 28 25.09.2009 18:45
julian-pe Biete 6 22.12.2008 18:56
MichaelV6 Car Hifi, Telefon & Multimedia 1 10.11.2006 12:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:34 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben