Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 21.11.2016, 22:06
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Ampire
 
Registriert seit: 06.02.2012
VW Golf IV 1.8T
Ort: Völklingen
VK - VR 5
Verbrauch: 9,5 - 16l / 100km
Motor: S3 1.8T BAM 165 kw / 225 PS
Beiträge: 2.851
Abgegebene Danke: 408
Erhielt 234 Danke für 185 Beiträge

Standard PDC nachrüsten, evtl mit Smartphoneanbindung

Moin zusammen!
Ich möchte bei meinem IVer eine PDC nachrüsten und habe mich diesbezüglich bereits ein wenig ungeschaut.
Was mir gefallen würde wäre ein System mit Kamera und Bildübertragung auf's Smartphone. Dies ist jedoch kein Muss für mich.
Leider sind alle Kamerasysteme die ich gefunden habe an einen Kennzeichenhalter gebunden in welchem die Kamera/die Sensoren sitzen. Das ist natürlich für ein halbwegs cleaned Fahrzeug ein NoGo.
Weiß jemand ob es noch eine Alternative gibt?
Also eine reine Kamera mit Smartphoneanbindung OHNE Kennzeichenhalter?

Danke


Ampire ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2016, 23:12      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von GGolff
 
Registriert seit: 02.02.2014
---
Beiträge: 2.062
Abgegebene Danke: 117
Erhielt 351 Danke für 298 Beiträge

Standard

Du könntest dir statt des Schließzylinders in der Heckklappe eine Kamera einbauen. Obs das mit Smartphoneanbindung etc gibt... keine Ahnung so genau hab ich mich damit noch nie befasst.

Sowas hier: Klick mich!

Das lässt sich über die Chinch-Kabel evtl. ja mit einem der Module für die anderen Kameras verbinden!?
GGolff ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 21.11.2016, 23:38      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Ampire
 
Registriert seit: 06.02.2012
VW Golf IV 1.8T
Ort: Völklingen
VK - VR 5
Verbrauch: 9,5 - 16l / 100km
Motor: S3 1.8T BAM 165 kw / 225 PS
Beiträge: 2.851
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 408
Erhielt 234 Danke für 185 Beiträge

Standard

Sieht ganz interessant aus... was ich vergessen habe zu erwähnen, ich hab nur ein Single-DIN Radio, deshalb auch die Anbindung via Smartphone...
Ampire ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hosh204 Golf4 57 17.12.2013 11:18
Stefan@Golf Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 10 06.04.2013 11:00
Henner321 Werkstatt 3 06.10.2012 21:00
M.i.a.S Werkstatt 0 13.06.2009 13:16


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:17 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben