Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 16.06.2007, 08:47
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Executor
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Klappergeräusche

Hi...

...ich habe bei meinem Golf IV Variant das Problem, dass, wenn ich meine Anlage etwas lauter drehe, es von draußen total laut hinterm Stoßfänger klappert... woran liegt das??? Wie kann ich das Problem beheben??? Hab mal gehört es könnten die Lüftungskanäle sein, nur klappert es auch wenn die Fenster unten sind!?


 

Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2007, 20:04      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
AYAner
 
Benutzerbild von Speed Racer
 
Registriert seit: 22.03.2007
Motor: 2.0 AZJ 85KW/115PS 05/01 -
Beiträge: 3.412
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 15 Danke für 15 Beiträge

Ebayname von Speed Racer: boeser_golf
Standard

ja, das sind die entlüftungsklappen, über die der überdruck im fahrzeug abgebaut wird, wenn du z.b. ne tür zuschlägst...

so richtig ruhig bekommt man die nicht! ganz verschließen würde ich die auch nicht...
die haben ja schon nen sinn!

es gibt leute, die die mit alubutyl oder bitumen bekleben, aber viel bringt das nicht...

damit musst du wohl leben..
Speed Racer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2007, 12:03      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Executor
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

anke:
 

Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2007, 16:21      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Seb
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2006
Beiträge: 237
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

genau die Lamellen der Entlüftungsklappen hinten hinter dem Stoßfänger machen diese nervenden Geräusche!

Man kann höchstens diese Lamellen rausklippsen sodass nur noch der Rahmen in der Karosserie sitzt somit ist das Geräusch fast ganz weg.

Nicht zukleben oder Sonstiges... da Sie zum Druckabbau/Entlüftung wichtig sind.


Seb ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
eflix Werkstatt 0 18.01.2009 18:17
eflix Golf4 0 18.01.2009 17:31
Turbodiesel Werkstatt 4 01.03.2007 19:20


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:23 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben