Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 30.01.2017, 16:27
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von hary
 
Registriert seit: 02.10.2013
VW Bora Kombi Highline
Ort: Glatzental
SO 939AA
Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
Beiträge: 787
Abgegebene Danke: 57
Erhielt 18 Danke für 15 Beiträge

Ebayname von hary: fb808bhgolf2
Standard Doppel din radio

Hallo

Würde mir gerne das radio im.link kaufen und verbauen

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B015ZF8O1G/ref=mp_s_a_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1485781117&sr =8-1&pi=AC_SX236_SY340_FMwebp_QL65&keywords=doppeldin +radio+bluetooth+navi&dpPl=1&dpID=51LdRcme6TL&ref= plSrch

Hat dies zufällig schon jemand und kann was zum Artikel sagen?
Wo verbaue ich am besten den gps Sender
Gibt es eine Möglichkeit eine rückfahrkamera zu verbauen ohne das man sie schnell sieht
Wie sieht das mit dem Getränkehalter aus?
Steht der dann beim radio an?
Wenn wer dieses radio hat ist die freisprechfunktion brauchbar?


hary ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2017, 16:25      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von hary
 
Registriert seit: 02.10.2013
VW Bora Kombi Highline
Ort: Glatzental
SO 939AA
Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
Beiträge: 787
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 57
Erhielt 18 Danke für 15 Beiträge

Ebayname von hary: fb808bhgolf2
Standard

Das keiner mir helfen kann, glaub ich nicht
hary ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2017, 17:46      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Smokemaster
 
Registriert seit: 15.10.2015
Golf 4
Ort: München
Verbrauch: circa 10 Liter
Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 505
Abgegebene Danke: 117
Erhielt 86 Danke für 66 Beiträge

Standard

Hi,

das Radio kenne ich nicht... Ich habe ein Xtrons TD613AD - Top Doppel-Din Radio für den Preis

Getränkehalter kann bleiben wo er ist....

Zum Thema Rückfahrkamera gibt es etlichen Einträge im Forum... Von einfach nur im Kennzeichenrahmen bis zum im Heckklappenschloß verbaut... Einmal ein wenig die suche bemühen und selbst entscheiden wieviel Aufwand du betreiben möchtest.

Grüße Wolfi
Smokemaster ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2017, 19:54      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.05.2016
Golf 4
Ort: 35510 Butzbach
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 175
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 30 Danke für 23 Beiträge

Standard

Hiho, ich kann das Tristan Auron BT2D7013B empfehlen. Passt, Getränkehalter bleibt und geht, Anschlüsse mehr wie genug und es funktioniert alles. Hatte auch erst das Xomax im Auge, hab mich aber dann fürs Tristan entschieden und bereue es nicht. GPS Antenne sitzt bei mir vorne mittig auf dem Armaturenbrett für optimalen Empfang.
MadDad74 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 07.02.2017, 10:58      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Smokemaster
 
Registriert seit: 15.10.2015
Golf 4
Ort: München
Verbrauch: circa 10 Liter
Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 505
Abgegebene Danke: 117
Erhielt 86 Danke für 66 Beiträge

Standard

Hi,

GPS Antenne würde ich immer aussen am Fahrzeug anbringen . sprich die original Antenne verbauen.... alle anderen Lösungen auf am Armaturenbrett oder Mittekonsole haben keinen guten Empfang bis teilweise gar keinen. Merkt man in der Stadt in Häuserschluchten natürlich mehr wie auf der Tiefebene am Land.... Hab es mehrfach im Fahrzeug probiert - war alles Mist...

Grüße Wolfi
Smokemaster ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2017, 11:54      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von der alex
 
Registriert seit: 13.10.2016
Golf 4 / Lupo / Polo GTI von 2020 / GSXR 1000
Ort: Krefeld
Verbrauch: 8-9 Liter LPG :)
Motor: 1.4 BCA 55KW/75PS 10/01 - 09/03
Beiträge: 394
Abgegebene Danke: 42
Erhielt 55 Danke für 48 Beiträge

Standard

wenns n android ist dann tomtom go drauf und gut ist...kenne kein besseres navi.
der alex ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2017, 13:03      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Smokemaster
 
Registriert seit: 15.10.2015
Golf 4
Ort: München
Verbrauch: circa 10 Liter
Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 505
Abgegebene Danke: 117
Erhielt 86 Danke für 66 Beiträge

Standard

Hi,

der Empfang hat ja nix mit der Navisoftware zu tun, sondern mit dem Einbauort der GPS-Antenne...

Grüße Wolfi
Smokemaster ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2017, 13:14      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von haviii
 
Registriert seit: 02.10.2013
Golf 2 VR6
Ort: bei Berlin
Motor: 2.8 VR6 12V AFP 130KW/177PS
Beiträge: 4.436
Abgegebene Danke: 546
Erhielt 1.284 Danke für 844 Beiträge

haviii eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Doppel din radio

Ich hab meine unsichtbar im Amateurenbrett - die GPS Maus. Funktioniert immer zu 100%. Auch in Berliner Häuserschluchten.
haviii ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2017, 13:21      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Smokemaster
 
Registriert seit: 15.10.2015
Golf 4
Ort: München
Verbrauch: circa 10 Liter
Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 505
Abgegebene Danke: 117
Erhielt 86 Danke für 66 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von haviii Beitrag anzeigen
Ich hab meine unsichtbar im Amateurenbrett - die GPS Maus. Funktioniert immer zu 100%. Auch in Berliner Häuserschluchten.
Das hat bei mir in zwei Fällen 0,0 funktioniert..... Aber so unterschiedlich sind die Erfahrungen...

Grüße Wolfi


Smokemaster ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Rubm Car Hifi, Telefon & Multimedia 6 12.01.2016 20:43
Oranger-Blitz Car Hifi, Telefon & Multimedia 5 05.02.2013 12:37
FuchsiTDI Externe Angebote 0 20.06.2010 21:38


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:58 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben