Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 24.02.2017, 17:46
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Golf4do
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.02.2017
Golf IV bj 2000
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Lautsprecher Wechsel vorne....

Hallo zusammen ich habe folgendes Problem bei meinem 4er Golf und zwar haben die original lautsprecher den gesittet aufgegeben und kratzen jetzt nur noch ich wollte dort gerade neue ein bauen habe aber gesehen das die alten boxen vermietet sind mit der Tür und dann kommt noch ein Problem mit der Stromversorgung hinzu d.h. auf die alten boxen kommt ein Stecker mit vier kabeln und auf die neuen nur zwei und wenn ich den Stecker ziehe habe ich absolut keine Töne mehr auf der Seite

Bitte um Hilfe und Rückmeldungen

Mfg Dennis


Golf4do ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2017, 18:08      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
kaindl
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Schau mal: Suche benutzt, "lautsprecher stecker" gesucht, auf der ersten Seite ein Thread "Austausch der Frontlautsprecher".. So schwer wär das nicht gewesen, oder?
Das nächste mal also bitte erst suchen, dann neuen Thread auf machen, wenn nichts zu finden ist.
http://www.golf4.de/car-hifi-telefon...tsprecher.html
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Le-Freak Werkstatt 10 28.05.2011 16:02
Genesis87 Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 1 28.01.2011 13:22
Golf4rer Car Hifi, Telefon & Multimedia 28 24.01.2011 22:19
KingChillOut Car Hifi, Telefon & Multimedia 10 22.08.2010 17:20
SR-Razzer Car Hifi, Telefon & Multimedia 25 07.07.2010 18:27


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:49 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben