Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 15.03.2017, 13:30
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
immer am putzen...
 
Benutzerbild von The Knight
 
Registriert seit: 03.12.2006
Golf 4
Verbrauch: 9-10L Bier
Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 4.681
Abgegebene Danke: 97
Erhielt 75 Danke für 70 Beiträge

Ebayname von The Knight: theknight83
Frage Tieftöner geben keinen Ton mehr von sich???

Von früh auf Abend haben beide vorderen Tieftöner vermutlich den Geist aufgegeben. Ich ahbe lediglich das Frontpanel vom Alpine abgenommen, sonst keine Änderungen.

Problem:
Hochtöner geben sauberen Ton ab, beide. Nur die Tieftöner geben keinen Mucks mehr von sich. Wenn man den fader nach vorne stellt hört man es am besten, das nichts kommt.
Habe alle Kabel an der Endstufe neu angesteckt.Das Alpine habe ich mit dem reset-Knopf resettet (sofern das möglich war).
Das Koax-Heck System spielt sauber höhen und tiefen ab ohne Probleme.


Kapiere ich nicht? Sind von jetzt auf nachert beide Frequenzweichen abgeraucht oder beide HT? Das gibts doch nicht.
Bevor ich nun wieder alles zerpflügen muss, kann ich noch was austesten oder was messen?Bringt es was das Radio vom Strom zu nehmen?


The Knight ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2017, 14:35      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von drinkthing
 
Registriert seit: 03.04.2014
Golf Variant
Ort: Vechelde OT Bettmar
Verbrauch: 7 Liter
Motor: 1.6 APF 74KW/100PS 05/99 - 08/00
Beiträge: 740
Abgegebene Danke: 68
Erhielt 131 Danke für 120 Beiträge

Standard

Nimm die losen Enden der Lautsprecherkabel und halte eine 9V-Batterie dran...knackt nur der HT oder auch der TT?

Wenn ja, liegt der Fehler woanders.

Knackt nix, musst Du wohl zerpflücken....
drinkthing ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2017, 20:51      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
immer am putzen...
 
Benutzerbild von The Knight
 
Registriert seit: 03.12.2006
Golf 4
Verbrauch: 9-10L Bier
Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 4.681
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 97
Erhielt 75 Danke für 70 Beiträge

Ebayname von The Knight: theknight83
Standard

Alles rausgerissen. Ende vom lied war rechts Kabel gerissen und links sassen die kabelschuhe zu locker.
The Knight ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu The Knight für den nützlichen Beitrag:
Omega (15.05.2018)

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
GOLF_4_1.9_TDI_66_KW Car Hifi, Telefon & Multimedia 20 14.11.2015 17:07
MidnightMH Car Hifi, Telefon & Multimedia 6 07.05.2014 20:37
skyline138 Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 7 26.05.2012 01:34
ul-TIM-ativ Car Hifi, Telefon & Multimedia 4 17.01.2010 18:51
AsGoifal Car Hifi, Telefon & Multimedia 28 01.03.2009 17:51


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:53 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben