Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 16.04.2017, 19:34
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
stansmith
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.09.2013
Golf 4 Variant Ocean
Ort: Niedersachsen
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Zenec NC2041D - Adapter notwendig???

Hi Leute

Ich wollte bei dem 4er meiner Freundin "mal eben kurz" das originale Radio (Delta 6) gegen das Zenec NC2041D tauschen. Leider war kein einfaches Plug&Play möglich, wovon ich eig ausgegangen bin... Kann mir jemand sagen welchen Adapter ich brauche? Oder hat irgendwer sonstige Erfahrung mit dem Teil? Habe dazu nix im Netz bzw im Forum gefunden...

Besten Dank im Vorraus


stansmith ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 16.04.2017, 20:16      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
kaindl
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Autoradio-Einbau im VW Golf IV - Steckerbelegung - MP3-Player

Mal eben ist also beim Delta leider nicht. Entweder mehr Geld ausgeben für den fertigen Adapter, der die Signale aus dem CAN-Bus zur Verfügung stellt, oder Aufwand, um die Signale selbst zu verkabeln
 

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
malmkroger Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 42 13.04.2016 11:33
Tiwi Car Hifi, Telefon & Multimedia 12 28.05.2013 23:52
Tiwi Car Hifi, Telefon & Multimedia 2 27.03.2013 09:37
Jubi 25 Jahre Tuner Biete 1 31.01.2010 16:29


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:03 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben