Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 23.05.2017, 14:55
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von boeone
 
Registriert seit: 31.01.2014
VW Golf 4 1,6 SR Variant
Ort: Zug, Schweiz
Motor: 1.6 APF 74KW/100PS 05/99 - 08/00
Beiträge: 77
Abgegebene Danke: 40
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

boeone eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard HIFI-Anlage

Hallo !

Etwas verfolgt mich...

Nein, ohne Witz, ein Problem jegt das andere bei meinem Golf. Ich habe eine neue Anlage verbaut. Es war ein super Klang und ich was mega zufrieden (Rodek, Mosconi, Pioneer DEH-X7800DAB). Das Pionieer habe ich neu gekauft. Gestern, mit dem Hören von Musik vom MP3-Stick tönte die Musik plötzlich "verschwommen" und danach hörte man gar nichts mehr,-auf keiner Quelle. Das Radio selber lief wie immer,-Anzeige,...

Was ist da wohl los ? Endstufe im Eimer ?

Lieber Gruss

Sebastian


boeone ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 23.05.2017, 16:33      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Phipz87
 
Registriert seit: 06.01.2012
Golf 4 1.8T BCC 190 PS 335 Nm
Ort: Heilbronn
Verbrauch: 7-11
Motor: 1.8 GTI ARZ 110KW/150PS 05/99 - 04/01
Beiträge: 3.946
Abgegebene Danke: 489
Erhielt 399 Danke für 362 Beiträge

Phipz87 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Bestimmt etwa vielleicht
Phipz87 ist gerade online  

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Phipz87 für den nützlichen Beitrag:
boeone (24.05.2017)
Alt 24.05.2017, 09:57      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von boeone
 
Registriert seit: 31.01.2014
VW Golf 4 1,6 SR Variant
Ort: Zug, Schweiz
Motor: 1.6 APF 74KW/100PS 05/99 - 08/00
Beiträge: 77
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 40
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

boeone eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

...was allerdings sehr merkwürdig ist,-ich habe die LED-Anzeige des Verstärkers angeschaut: sie brennt....
boeone ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2017, 14:26      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 20.04.2017
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 61
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Vielleicht ein Kabel am Lautsprecher ab,
Dogopit ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2017, 17:15      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Phipz87
 
Registriert seit: 06.01.2012
Golf 4 1.8T BCC 190 PS 335 Nm
Ort: Heilbronn
Verbrauch: 7-11
Motor: 1.8 GTI ARZ 110KW/150PS 05/99 - 04/01
Beiträge: 3.946
Abgegebene Danke: 489
Erhielt 399 Danke für 362 Beiträge

Phipz87 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von boeone Beitrag anzeigen
...was allerdings sehr merkwürdig ist,-ich habe die LED-Anzeige des Verstärkers angeschaut: sie brennt....
muss nicht unbedigt was heißen, die LED leuchten sind meist für den Strom (power) eingang. wenn aber ein teil auf der platine defekt ist, leuchtet diese trotzdem aber kein ton kommt mehr raus. Teste es doch einfach:

nimm die chinchkabel aus dem verstärker, Einfach Messen, wenn Signal kommt müßte zwischen 2 und 4 Volt anliegen.

Zitat:
du sollst die signal führende leitung gegen masse also die außere leitung messen

dann ein anderen lautsprecher testen


Phipz87 ist gerade online  

Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
mosconi, pioneer, rodek


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
mahatmapech Elektronik & Hifi 0 11.09.2012 12:14
*Alex* Car Hifi, Telefon & Multimedia 1 23.10.2009 17:34
street-performance Car Hifi, Telefon & Multimedia 12 29.01.2007 22:06
KE274 Car Hifi, Telefon & Multimedia 10 22.12.2006 06:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:48 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben