Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 18.02.2018, 22:19
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Tastenchef
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.02.2018
Golf 4 + Chrysler 300c SRT8
Ort: KYF
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Suche Doppel-Din mit Screenmirroring

Hallo,

habe für mein Frauchen einen schicken 4er gekauft (EZ 2003, Pazifik, 110tkm). Der hat noch das olle Kasettenradio drin was meiner Frau stinkt.
Daher bin auf der Suche nach Ersatz und auf den Gedanken gekommen das ja Screenmirroring recht geil wäre. Dann könnte ich die Navi-App ja auf dem Teil spiegeln und müsste das Handy nicht an die Scheibe pappen.

Nur irgendwie werde ich nicht so recht fündig. Es sollte noch Front-USB oder SD-Slot vorhanden sein. Internes NAVI und CD nicht nötig.
Wenn möglich sollte es kein Aliexpress-China-Kracher sein und bis 300 EUR kosten.

Also wäre schön wenn jemand seine Erfahrungen mit passenden Modellen teilen könnte
Insbesondere interessiert mich ob das mit dem Screenmirror vernünftig funktioniert oder ob es da Probleme gibt.

Danke
Michael



Geändert von Tastenchef (18.02.2018 um 22:21 Uhr)
Tastenchef ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
bastizzle Car Hifi, Telefon & Multimedia 2 15.04.2011 02:41


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:56 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben