Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Ebay Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 30.12.2018, 01:58
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.12.2018
Golf IV 1,9 TDI
Ort: Österreich
Motor: 1.9 CL AVG 81KW/110PS 08/99 - 10/00
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Frage Frontlautsprecher aufrüsten

Hallo,

Ich habe mir heute ein neues Paar Lautsprecher gekauft jedoch nach dem Abbauen der Seitenverkleidung bemerkt dass der Lautsprecher mit einem Stecker mit 4 Kabel angesteckt ist. Dass der Lautsprecher angenietet ist stellt für mich kein Problem da jedoch wo kann ich einen Adapterring bestellen den ich anscheinend brauche und was mach ich mit den 4 Kabeln da ich nur 2 benötige?

Bin für jede Hilfe dankbar


mapphard ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2018, 02:42      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von ChuckyE
 
Registriert seit: 03.04.2013
Golf 4 1.8T GTi
Ort: Elmshorn
Verbrauch: 9,3
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 434
Abgegebene Danke: 172
Erhielt 73 Danke für 64 Beiträge

Standard

Besorg dir Adapter Stecker, wieso Adapter so mit brauchst du nichts Abschneiden. Ich habe auch Adapter genommen.





So sehen die aus gibt es für ca 5 €

Bekommst du bei Ebay, Amazon und jeden Vernünftigen Hifi Laden.

Adapter Ringe bekommst du dort ebenfalls. Diese kosten ca 8€

Geändert von ChuckyE (30.12.2018 um 02:46 Uhr)
ChuckyE ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu ChuckyE für den nützlichen Beitrag:
Dedel28 (30.12.2018), mapphard (30.12.2018), ratbaron (30.12.2018), Shameless-Sheep (01.01.2019)

Werbung


Antwort

Stichworte
frontlautsprecher, kabel, nachrüsten

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ImNewToThis Car Hifi, Telefon & Multimedia 0 29.09.2017 17:12
BlackPearlGolf4 Car Hifi, Telefon & Multimedia 1 22.07.2013 14:04
Ederseefreak Car Hifi, Telefon & Multimedia 4 17.07.2010 13:01


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:08 Uhr.