Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Ebay Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 31.12.2018, 12:26
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.12.2018
Golf 4 Edition
Ort: Walsrode
XXX
Verbrauch: ~5 Liter
Motor: 1.9 AGR 66KW/90PS 10/97 - 09/02
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Lautsprechertausch Türen

Hallo liebe Communty,

meine Freundin hat sich einen Golf 4 3 Türer angeschafft, leider ist der Lautsprecher in der Beifahrerseite hinüber. Von daher würde sie sich gerne neue Lautsprecher anschaffen. Die neuen Boxen sollen mit dem bereits verbautem Radio JVC KD-R-402 ohne Endstufe o.ä.. betrieben werden. Der Einbau einer Endstufe kommt nicht in Frage!

Klangmässig ist sie jetzt nicht sehr anspruchsvoll, etwas mehr Bass als die originalen wäre schön, muss aber nicht. Am meisten hört sie Brazil/Latino, Reggea und gelegentlich etwas Rock. Preislich würde sie bis 150€ ausgeben, mit Zähne knirschen auch 180.

Ich persönlich habe von Car-Hifi überhaupt keine Ahnung was die Komponetenauswahl angeht. Einbau, Verkabelung usw. stellt kein Problem da.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.


A-Dude ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
HoFfYhImSeLf Werkstatt 2 25.07.2017 20:26
kater223 Werkstatt 1 31.10.2012 14:35
Enigma1 Werkstatt 3 26.02.2008 11:25
Chazy Werkstatt 2 12.04.2007 21:31
neO Golf4 11 22.08.2006 23:34


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:33 Uhr.