Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 30.12.2018, 14:47
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
maxrcxel
Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2018
Motor: 1.6 AUS 77KW/105PS 05/00 - 10/00
Beiträge: 46
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard Sound system MovieMedia 600 4.1

Moin Leute,
hab mir mal ein komplett set von MovieMedia rausgesucht. Da mir das zusammenstellen zu komplex ist kaufe ich lieber ein komplett set. Jetzt meine Frage, kriegt man damit einen gescheiten Sound. Also der sollte schon so sein das man was vom Umbau ordentlich merkt oder ist das schlecht das set. Mir geht es jetzt nicht darum ein 2000€ set zu haben, wie ihr ja schon mal gesagt hattet es geht immer besser.
Jetzt mal der Link zu dem Set:

https://www.auna.de/Car-HiFi/Car-HiF...SABEgIfJfD_BwE

Was sagt ihr dazu?


maxrcxel ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2018, 21:37      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 20.04.2012
Bora Variant
Ort: nahe Tübingen
Verbrauch: 8.3
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 86
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 15 Danke für 14 Beiträge

Standard

Nee damit bekommt man keinen gescheiten Sound. Halt dich an die Vorschläge vom andern Thread, damit wirst du am weitesten kommen.
Futter ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 31.12.2018, 23:53      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2012
Golf 4 1,9 Highline Colour Concept TDI 4 Motion ARL
Ort: am schönen Bodensee
B - Richi 1
Verbrauch: 6 Liter
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 1.358
Abgegebene Danke: 103
Erhielt 199 Danke für 169 Beiträge

Standard

hey, ich melde mich morgen bei dir wegen der Anlage!

Hätte jetzt was passendes für dich da.

Finger weg von diesem Elektroschott aus deinem link. Noch größeres Müll kann man fast nicht kaufen.

Lg
Merill ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
anlage, bass, laut, musik, sound

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
maxrcxel Car Hifi, Telefon & Multimedia 22 21.11.2018 01:49
Rocky BalBORA Elektronik & Hifi 1 29.09.2014 13:52
tdi1,9.74kw Car Hifi, Telefon & Multimedia 30 17.03.2011 22:22
Sven´s V6-4motion Car Hifi, Telefon & Multimedia 0 16.05.2006 00:09


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:46 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben