Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Ebay Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 10.02.2019, 15:55
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2018
Motor: 1.6 AUS 77KW/105PS 05/00 - 10/00
Beiträge: 46
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard Radio Sony oder JVC

Hallo Leute,
habe es geschafft meine Anlage zu verbauen hat lange gedauert aber alles funktioniert einwandfrei.
Danke erstmal an alle die mir geholfen hätten mit den Tipps usw. !
Jetzt kann ich mich nicht entscheiden zwischen dem Radio Sony CDX-G1000U und dem Radio JVC KD-DV4201.
Dazu habe ich auch einen Bildschirm von JVC KV-M706.
Da das JVC Radio aber keinen Aux Anschluss hat und weniger Leistung hat hatte ich vor das Sony Radio einzubauen. Wollte aber es unbedingt mit dem Bildschirm verbinden. Einer eine Ahnung ob das überhaupt klappt?
Danke.


maxrcxel ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2019, 20:09      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2012
Golf 4 1,9 Highline Colour Concept TDI 4 Motion ARL
Ort: am schönen Bodensee
B - Richi 1
Verbrauch: 6 Liter
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 626
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 54 Danke für 45 Beiträge

Standard

Hy, freut mich das alles geklappt hat. Zum sony Radio, anschließen kannst ihn schon nur kannst dann eben den Bildschirm nicht mehr verwenden.

Der JVC Radio und Bildschirm passen halt super zusammen.

Willst du etwas mehr Klang herauskitzlen und mehr einstellen können, dann würde ich nach einem Alpine DVA Radio schauen, die sind sehr gut, da kannst zwar den Bildschirm anschließen und dvds gucken nur USB Anschluss haben die halt nicht, nur IPod Anschluss.

Lg
Merill ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Stichworte
laut, musik, radio, soundanlage

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Auto Elektronik & Hifi 1 24.09.2015 11:58
PeWoschi Car Hifi, Telefon & Multimedia 10 19.06.2015 15:13
Mk4-Motion Elektronik & Hifi 4 17.11.2013 08:14
ceza58 Car Hifi, Telefon & Multimedia 0 22.11.2010 23:39
TDI136PS Car Hifi, Telefon & Multimedia 3 30.12.2006 00:34


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:51 Uhr.