Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 25.06.2007, 18:53
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 61
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

spitzla eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von spitzla: buyseller86
Standard Lautsprecher Vorn

Hallo wieviel Watt haben die Laufsprecher die Serienmäßig vorn im Golf IV Bj 01 sind ? und welche größe haben die ?


spitzla ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 18:56      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
vwgolfIV2007
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Größe 16,5cm.
Haben glaube ich 50W RMS... da bin ich mir aber net sicher...
 

Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 18:58      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 61
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

spitzla eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von spitzla: buyseller86
Standard

wollte mir da neue 100watt rms reinsetzen mit 16cm müsste ja passen, lt beschriebung sollen die in nen 4er reigehen
spitzla ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 19:01      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
vwgolfIV2007
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ja die werden 16,5cm haben. Wenn du aber keine Endstufe einbaust, wirst du die 100W RMS niemals ausreitzen können. Dein Klang wird sicher verbessern, aber 100W RMS bringt dir dann soweit nichts, gib mal genauere Daten. Welche Boxen , welches Radio, was willst du verbauen etc.
 

Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 19:06      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 61
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

spitzla eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von spitzla: buyseller86
Standard

wollte die halt erstmal vorn reinsetzen das radio hat max 4x45 watt , aber wenn ich ganz aufdreh rauschen halt die boxen beim bass, dem wollte ich eigentlich nur entgegen wirken. die boxen haben 100watt rms sind von Rainbow. Wollte nichts großes reinsetzen nur halt nehe boxen damits nicht mehr so rauscht. verstärker und bassbox kommen ende sommer erst
spitzla ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 19:13      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
vwgolfIV2007
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

mh.. voll aufdrehen???? das ist kla das die Boxen rauschen und kratzen... frage mich wie laut du hören willst

Naja die bessere Lösung wäre es sicher das im zuge einer Endstufe zu machen da du sonst doppelte arbeit mit Kabel verlegen hast... das würde ich mir an deiner Stelle überlegen, und alles auf einmal verbauen...

Ansonsten die Boxen könntest du verbauen, würde es dir aber vom aufwand nicht empfehlen...
 

Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 19:20      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 61
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

spitzla eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von spitzla: buyseller86
Standard

vorn die kabel liegen doch schon da brauch ich doch einfach nur umstecken oder?
spitzla ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 25.06.2007, 19:29      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
vwgolfIV2007
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ne so einfach ist das nicht. VW hat spezifische Stecker an den boxen. Das beste ist du legst neue Kabel. Die Orginal VW Boxen laufen auch ohne Frequenzweichen. Neue Boxen sind mit Frequenzweichen getrennt. Somit musste neue Kabel legen. Und das wie gesagt würde ich im zuge mit ner endstufe machen


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TDI Variant Car Hifi, Telefon & Multimedia 8 20.07.2008 21:47
Varianto Car Hifi, Telefon & Multimedia 2 22.10.2006 16:59
xidriver Carstyling 1 09.02.2006 09:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:30 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben