Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 31.07.2019, 09:46
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
DerMarcus
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2019
Trafic, Golf IV, W123, PX200E
Ort: Zwischen Mainz und Bingen
JN Bro, mehr sog I net!
Verbrauch: 7,2
Motor: 1.4 AXP 55KW/75PS 05/00 - 10/01
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard Volkswagen Heritage hilft/Radio Gamma 5 Anleitung

Moin,

an dieser Stelle ein kleiner Erfahrungsbericht im Bezug auf mein Gamma 5 Radio. Ich wollte es so. Genau so. Kein Navi oder sonst was, ein Gamma 5 mit Kassette und der Möglichkeit ein Interface anzuschließen. Also hab ich mir eines gezogen. Leider ohne Anleitung. Nachdem auch hier niemand die Anleitung mehr im Original zu haben scheint (Ich suche immer noch!), dachte ich mir, ich wende mich an den Hersteller.

Mailanfrage gestellt. Nach circa zwei Wochen bekam ich elektronische Post mit der Bestätigung, dass man für das Gamma V zwei digitale Anleitungen im Bestand habe (MY 99 + MY 00). Welche denn für mein Fahrzeug passen würde. Man würde mir gerne unentgeltlich entsprechende Abzüge zukommen lassen.

Da das MY nicht zu klären war, Radio ist nicht original verbaut gewesen, hatte ich um die Zusendung beider Anleitungen, für alle Fälle, gebeten. Drei Tage später kam, mit einem entsprechenden Anschreiben ein dicker Umschlag per Post.

Man muss eben mal nachfragen und dann wird einem auch geholfen. Ich jedenfalls habe jetzt die entsprechenden Anleitungen und zwei Seiten Juristerei, was ich mit den Anleitungen darf und was nicht;-)

LG
Marcus


DerMarcus ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu DerMarcus für den nützlichen Beitrag:

Werbung


Alt 01.08.2019, 15:32      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2017
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 258
Abgegebene Danke: 35
Erhielt 50 Danke für 40 Beiträge

Standard

Geil.
Murkser007 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hagen0208 Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 2 08.02.2017 09:38
PeWoschi Car Hifi, Telefon & Multimedia 10 19.06.2015 15:13
Mk4_JubiGTI Externe Angebote 0 31.05.2013 18:07
G4Generation Externe Angebote 1 24.04.2012 19:25
MaGicStyle Biete 0 08.09.2009 14:40


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:01 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben