Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Ebay Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 31.10.2019, 17:16
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2019
Golf IV 1.6 Generation
Ort: Frankfurt am Main
Verbrauch: zu viel
Motor: 1.6 APF 74KW/100PS 05/99 - 08/00
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ausrufezeichen Pioneer Radio Schlüssel hängt im VW Radio Beta fest

Hey Leute,

ich habe vor kurzen einen Golf IV gekauft und war jetzt die letzte Zeit weg.
Mein Bruder wollte mich überraschen und mir mein Radio einbauen, wobei er sich nicht erkundigt hat und es mit dem mitgelieferten Pioneer Schlüssel versucht hat, dieser hängt jetzt fest.
Hätte jemand eine Idee, wie ich diesen ohne Beschädigung wieder heraus bekommen könnte?
Dabei sollte sowohl das Radio, als auch der Schlüssel unbeschädigt bleiben.

LG Julez

PS: Umso schneller eine Antwort kommt, umso besser, Bild kommt auch gleich noch.


JuIez ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2019, 09:17      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2019
Golf IV 1.6 Generation
Ort: Frankfurt am Main
Verbrauch: zu viel
Motor: 1.6 APF 74KW/100PS 05/99 - 08/00
Beiträge: 4
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Sry, habe gestern total vergessen, das Bild noch hochzuladen.
Hoffe, das hier kann euch helfen.

JuIez ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2019, 16:03      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von reactive
 
Registriert seit: 18.04.2016
Golf Sport Edition
Ort: in der nähe von Bremen
VER-??? ??
Verbrauch: 6,1
Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 232
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 42 Danke für 33 Beiträge

Standard

Hi,

vielleicht doch mit Gewalt? Viel könnte da nicht passieren?!

Wo soll der groß hängen!


mit freundlicher Lichthupe
reactive
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Elektrik_Radio_Gamma_Entriegelungswerkzeug_loesen[1].jpg (92,1 KB, 20x aufgerufen)
reactive ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2019, 16:44      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2019
Golf IV 1.6 Generation
Ort: Frankfurt am Main
Verbrauch: zu viel
Motor: 1.6 APF 74KW/100PS 05/99 - 08/00
Beiträge: 4
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Ja, das wird meine letzte Option sein müssen, aber davor baue ich erstmal die komplette Verkleidung ab.
So hat ein Freund wohl ein ähnliches Problem an seinem BMW gelöst.
Wenn ich es geschafft habe, poste ich nochmal ein Update. 👍🏼
JuIez ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2019, 00:57      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2015
Beiträge: 149
Abgegebene Danke: 20
Erhielt 25 Danke für 18 Beiträge

Standard

Passt evtl. das original Werkzeug noch rechts daneben rein?
Das Teil an dem Pioneer Werkzeug was sich wohl verhakt ist ja auf der linken Seite, rechts ist nur eine Mulde.
Ich würde es mit einem kleinen Cuttermesser versuchen. Die Klinge etwas ausfahren und links vom Pioneerwerkzeug rein zu gehen.
Vielleicht kommst du dort irgendwie zwischen und kannst es so lösen. Viel passieren dürfte ja nicht da alles aus Metall ist, nur aufpassen das die Klinge nicht abbricht.
Frank11 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2019, 20:23      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Ricoz
 
Registriert seit: 27.01.2011
Bora
Ort: Sachsen
Verbrauch: ca. 5,6 mit Standheizung über 6
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 840
Abgegebene Danke: 13
Erhielt 148 Danke für 121 Beiträge

Standard

Gewalt regelt richtig mit einer Zange dran ziehen, kenne jemanden der hat das ganze auch schon mal damit probiert.
Ricoz ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 06.11.2019, 09:17      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Administrator
 
Benutzerbild von VW-Mech
 
Registriert seit: 20.12.2010
99er Golf 4 1.9T GT28 / 01er Golf 4 Cabrio 2.3l VR5 Umbau / 02er Golf 4 GTI 1.8T
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 14.012
Abgegebene Danke: 93
Erhielt 4.037 Danke für 2.714 Beiträge

Standard

Mal in den korrekten Bereich verschoben.
VW-Mech ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2019, 18:30      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2019
Golf IV 1.6 Generation
Ort: Frankfurt am Main
Verbrauch: zu viel
Motor: 1.6 APF 74KW/100PS 05/99 - 08/00
Beiträge: 4
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Danke, haben heute das Radio raus bekommen, da wir die Verkleidung ab gemacht haben, so wie die Klimaanlage. Dann haben wir eine Karte von hinten unter die Klammer gesteckt und es ging raus.
War eine Heiden Arbeit, aber Radio lauft noch und Hebel kann ich jetzt raus bauen.
Dennoch vielen Dank für all eure Hilfe
JuIez ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2019, 18:46      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Administrator
 
Benutzerbild von VW-Mech
 
Registriert seit: 20.12.2010
99er Golf 4 1.9T GT28 / 01er Golf 4 Cabrio 2.3l VR5 Umbau / 02er Golf 4 GTI 1.8T
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 14.012
Abgegebene Danke: 93
Erhielt 4.037 Danke für 2.714 Beiträge

Standard

Danke für Rückmeldung...


VW-Mech ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
hilfe, pioneer, vw beta

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
megal0l Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 0 19.07.2012 15:31
macis02 Car Hifi, Telefon & Multimedia 2 02.04.2012 20:07
flashgolf Car Hifi, Telefon & Multimedia 1 18.10.2010 19:07
xocean Biete 0 21.06.2010 17:02


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:37 Uhr.