Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 26.11.2019, 18:54
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Borakermit
 
Registriert seit: 26.10.2015
Bora V5 Highline
Ort: Berlin
Wo finde ich das?
Verbrauch: ca 13l Berlin
Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 652
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 9 Danke für 9 Beiträge

Standard unterschiedliche Hochtöner ?

Hallo,
da an meinem Spiegeldreieck die Nase abgebrochen ist, habe ich mir ( u.a.) einige Verkleidungsteile zugelegt, da an anderen auch diverse Nasen abgebrochen sind.

Nun habe ich gesehen, das der "neue" Hochtöner so eine Art Wabenmuster hat, bei meinem ist dies nicht.

Gibt es unterschiedliche Hochtöner? Golf/Bora? Leistung?

Oder nur Design vom anderen Hersteller?

Mit freundlichen Grüßen


Borakermit ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 26.11.2019, 21:38      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
didgeridoo
Kettenspanner
 
Benutzerbild von didgeridoo
 
Registriert seit: 09.01.2010
++ Golf IV 3.2 VR6 FWD ++ ++ Bora-Variant 1.8T ++
Ort: Stuttgart
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 13.121
Abgegebene Danke: 2.407
Erhielt 3.926 Danke für 2.929 Beiträge

Standard

Es gibt unterschiedliche Hochtöner und es gibt unterschiedliche Spiegeldreiecke, bzw. Gehäuse für den Hochtöner. Ab Modelljahr 2003 gibt es mWn die Kunststoff Gitter, bis 2002 gab es die Blech Gitter. Über die genauen Unterschiede bei den Hochtönern selbst weiß ich leider nichts.
Wahrscheinlich gibts unterschiedliche Hersteller und unterschiedliche Hochtöner für unterschiedliche Fahrzeuge, Baujahre und Ausstattungen.

Wenn Du einen Hochtöner ersetzen musst, such am besten ein Ersatzteil mit identischer Teilenummer - oder tausch die Hochtöner wenigstens paarweise.

Die Gehäuse/ Gitter kann man tauschen/ umbauen.
didgeridoo ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
chieftec Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 5 01.08.2019 09:26
Golf_TDI Motortuning 0 30.04.2019 13:45
Denste17 Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 4 20.12.2013 20:03
Daniel93 Car Hifi, Telefon & Multimedia 6 02.01.2013 12:33
chris1188 Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 6 15.07.2012 21:15


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:28 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben