Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 26.03.2020, 00:34
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.03.2020
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Einbau High End Soundsystem in Golf IV - Profi gesucht

Ich habe mir einen Golf IV GTI 1.8T Baujahr 2002 gekauft, in den nun mein vorhandenes Equipment eingebaut und konfiguriert werden soll, dafür suche ich Hilfe von einem erfahrenen Hobbybastler, gegen faire Bezahlung nach Verhandlung.

Standort: Kreis Ludwigsburg in Baden-Württemberg

Verbaut werden soll feine Technik, die mir seither schon treue Dienste geleistet hat:

+ Alpine X800D-U - 8 Zoll Doppel DIN inkl. DAB-Antenne
+ Rainbow GL C6.2 - 2 Wege System 16,5 cm
+ JL Audio 12 W3 v3 - 4 - 30 cm Subwoofer 4 Ohm Version in Gehäuse für die Reserveradmulde
+ Mosconi AS 100.4 - 4 Kanal Endstufe
+ Mosconi AS 200.2 - 2 Kanal Endstufe
+ Mosconi 6to8 - Signalprozessor 8 Kanal

Wichtig ist Know-How im Umgang mit dem Signalprozessor, mir ist das damals von einem Fachmann eingebaut und konfiguriert worden, der ist da mit dem Laptop eine Weile drangehockt um alles perfekt abzustimmen.

Dämmen werde ich ggf. selber vorab, oder gemeinsam mit demjenigen, der sich hier angesprochen fühlt und Bock auf dieses Projekt hat.

Ich freue mich auf Euer Feedback und bin über jeden Tip dankbar!

Beste Grüße


audiophiler ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2020, 12:41      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von G0LF
 
Registriert seit: 12.02.2010
Ort: Gelnhausen
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 645
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 23 Danke für 22 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von audiophiler Beitrag anzeigen
Ich habe mir einen Golf IV GTI 1.8T Baujahr 2002 gekauft, in den nun mein vorhandenes Equipment eingebaut und konfiguriert werden soll, dafür suche ich Hilfe von einem erfahrenen Hobbybastler, gegen faire Bezahlung nach Verhandlung.

Standort: Kreis Ludwigsburg in Baden-Württemberg

Verbaut werden soll feine Technik, die mir seither schon treue Dienste geleistet hat:

+ Alpine X800D-U - 8 Zoll Doppel DIN inkl. DAB-Antenne
+ Rainbow GL C6.2 - 2 Wege System 16,5 cm
+ JL Audio 12 W3 v3 - 4 - 30 cm Subwoofer 4 Ohm Version in Gehäuse für die Reserveradmulde
+ Mosconi AS 100.4 - 4 Kanal Endstufe
+ Mosconi AS 200.2 - 2 Kanal Endstufe
+ Mosconi 6to8 - Signalprozessor 8 Kanal

Wichtig ist Know-How im Umgang mit dem Signalprozessor, mir ist das damals von einem Fachmann eingebaut und konfiguriert worden, der ist da mit dem Laptop eine Weile drangehockt um alles perfekt abzustimmen.

Dämmen werde ich ggf. selber vorab, oder gemeinsam mit demjenigen, der sich hier angesprochen fühlt und Bock auf dieses Projekt hat.

Ich freue mich auf Euer Feedback und bin über jeden Tip dankbar!

Beste Grüße
Frag mal den DJ EDDI!!
G0LF ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu G0LF für den nützlichen Beitrag:
akkarin92 (26.03.2020), audiophiler (26.03.2020)

Werbung


Alt 26.03.2020, 15:10      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2012
Golf 4 1,9 Highline Colour Concept TDI 4 Motion ARL
Ort: am schönen Bodensee
B - Richi 1
Verbrauch: 6 Liter
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 1.022
Abgegebene Danke: 77
Erhielt 136 Danke für 109 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von G0LF Beitrag anzeigen
Frag mal den DJ EDDI!!
Nicht dein Ernst oder? Wir reden hier über „gutes Epuipment“ und über keine ATU Baumarkt Amazon led leucht Lautsprecher .

An den threadersteller, ich wüsste wen in Friedrichshafen am Bodensee: https://fortissimo-shop.de/epages/163773fe-4c7a-4b20-b873-875ff77fe9d3.mobile/?

Ist definitiv einer der Besten wenn nicht sogar der Beste in Deutschland. Wurde mir auch im Hifi Forum empfohlen, und da sind viele „Profis“ unterwegs.

Deine Komponenten klingen gut, mosconi ist top (kommt ja auch von Audio System), des Rainbow System hab ich noch nicht gehört, aber man hört nur gutes von.

Ja bezüglich Soundprozessor muss das schon vernünftig eingepegelt werden, ich werde mir dann von Alpine den soundprozessor holen, und werde ihn ebenfalls einstellen lassen müssen, da das ganze doch sehr komplex ist.

Ruf ihn am besten mal an, und berichte gerne weiter. Lg
Merill ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
lamaxor Car Hifi, Telefon & Multimedia 24 10.12.2013 20:56
NitroDevil197 Car Hifi, Telefon & Multimedia 70 07.03.2013 17:18


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:03 Uhr.