Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Bewertung:1,001Bewertung: 1 Stimmen, 1,00 durchschnittlich. Ansicht
Alt 13.11.2020, 10:55
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von boeone
 
Registriert seit: 31.01.2014
VW Golf 4 1,6 SR Variant
Ort: Zug, Schweiz
Motor: 1.6 APF 74KW/100PS 05/99 - 08/00
Beiträge: 77
Abgegebene Danke: 40
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

boeone eine Nachricht über Skype™ schicken
Ausrufezeichen Aussetzen der linken Lautsprecher

Hallo Zusammen

Ich habe in meinem 4er folgende Hifi-Komponenten verbaut:

Pioneer DEH-X7800dab
Rodek (vorne + hinten)
Endstufe Mosconi Gladen One 120.4


Diese Dinge wurden von einem erfahrenen Hifi-Nerd ungefähr 2016 eingebaut und sie funktionierten wunderbar. Nach einer gewissen Zeit ging der elektr. Fensterheber vorne links nicht mehr und musste repariert werden und genau danach funktionierte die linke Seite (Boxen) nicht mehr. Nachdem ich sowohl nach dem Überprüfen der Einstellungen im Radio als auch das Überprüfen der Kabel und Knöpfe an der Endstufe vornahm, ging es plötzlich wieder. Genau dies trat erneut letzte Woche für die TÜV-Vorbereitung auf (Fensterheber erneut defekt...). Nun stellte ich fest, dass erneut links kein Sound kam bzw. horchte ich genauer hin und doch, es kam ganz leiser Sound. Nun schaffe ich es nicht, den linken Speaker wieder richtig klingen zu lassen Woran liegt dies wohl ?

Es nervt mich wirklich, da ich sehr zufrieden mit diesem Setup bin.

Vielen vielen Dank im Voraus !


boeone ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 13.11.2020, 15:11      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von knipseringo
 
Registriert seit: 17.07.2014
Golf IV Variant
Ort: Ilm-Kreis
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 1.351
Abgegebene Danke: 126
Erhielt 455 Danke für 351 Beiträge

Standard

Nimm mal die Kabeltülle in der Verbindung zwischen Tür und Karosserie ab und schau Dir mal die Kabel an.
Vielleicht hast Du ja dort einen Kabelbruch.


gruß ingo
knipseringo ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu knipseringo für den nützlichen Beitrag:
boeone (15.11.2020)
Antwort

Stichworte
mosconi, pioneer, rodek


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Addictive Werkstatt 1 16.07.2012 17:34
Oliver. Werkstatt 2 25.11.2010 13:12
brudamaik Car Hifi, Telefon & Multimedia 15 18.10.2010 16:02
Wolf-TDI Car Hifi, Telefon & Multimedia 7 26.02.2007 09:14
Varianto Car Hifi, Telefon & Multimedia 2 22.10.2006 16:59


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:11 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben