Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 11.10.2021, 19:11
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
VIL
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von VIL
 
Registriert seit: 21.04.2012
golf pls
Ort: Österreich/Kärnten & Graz
Verbrauch: ca. 5 Liter :D
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 1.935
Abgegebene Danke: 261
Erhielt 300 Danke für 231 Beiträge

Standard Lautsprecher Adapterringe mit Versatz gesucht

Hallo,

aufgrund von Blackpittys Lautsprecher Umbau habe ich festgestellt das ich dies auch mal in Angriff nehmen sollte

Bin deshalb auf der Suche nach einem passenden Adapter bzw. Montagering welcher den Golf 4 Versatz von AGT zu Türverkleidung ausgleicht.

Bild 1: Habe es aktuell wie am Bild und bin damit absolut nicht zufrieden! (ist aber nicht mein Fahrzeug im Bild^^)

Bild 2: So hätte ich es gerne, habe mir das Bild von Blackpitty ausgeliehen! (hoffe das ist okay für dich!)

Weiß jemand wo man passende Adapterringe mit Versatz bekommt? Kann die mir jemand anfertigen? Ob Holz/MDF/MPX oder Alu/Stahl ist mir egal, obwohl mir Alu/Stahl lieber wäre.

Habe leider absolut kein Talent für Holzarbeiten

Vielen Dank
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 48969114_277700.jpg (66,6 KB, 59x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_6071.jpg (30,4 KB, 56x aufgerufen)


VIL ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2021, 01:39      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Nik1911
Benutzer
 
Registriert seit: 05.09.2021
Golf 4 1.8T ARZ
Ort: Delbrück
PB NT 1911
Verbrauch: 12
Motor: 1.8 GTI ARZ 110KW/150PS 05/99 - 04/01
Beiträge: 48
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 10 Danke für 10 Beiträge

Standard

aus alu kannste die wohl bestellen.. aber die firma ist wohl insol.. preis pro stück war da glaube 249,99...

was würdest von doarboards halten ?? da gibt es noch ne firma die die macht
Nik1911 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
-Dennis- Car Hifi, Telefon & Multimedia 4 02.01.2015 14:10
AktivBass Car Hifi, Telefon & Multimedia 0 10.02.2013 11:58
Shiggy Biete 1 04.03.2011 15:18
funky-one Car Hifi, Telefon & Multimedia 10 01.11.2010 21:46
Jäger Biete 5 18.10.2010 14:08


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:14 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben