Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 03.08.2007, 14:22
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 27.07.2007
Beiträge: 78
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard MP3 ans Gamma Radio

Also ich hab da mir mein Radio genau mal angeschaut und wollte gern mein mp3 player an mein radio anschließen mir wurde mal gesagt das ich im Menü irgendwie das umstellen kann doch ich hab das komplette menü durchgenommen nichts zu machen.
Also kann mir jemand sagen wie ich mein Radio weis machen kann das da ein wechler angeschlossen ist ???? Obwohl da nur ein MP3 player dran ist ???
MFG


TDI-23 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2007, 14:29      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
illm4tic
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

http://www.golf4.de/thread.php?threadid=23196

.. dein freund und helfer
 

Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2007, 14:38      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.09.2006
Golf 4 2.0 SE
Ort: Niederkassel
Motor: 2.0 AZJ 85KW/115PS 05/01 -
Beiträge: 449
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Kenjii eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hallo,

gibt verschiedene Möglihckeiten. Es hat mal einer aus einem anderen Forum einen CDC-Emulator gebaut, an den man dann ein Gerät per Klinkenstecker anschliessen dkonnte. Der Emulator hat nur dafür gesorgt, dass die Leitungen geöffnet werden.

2. Alternative wäre der MP3 Player von VDO fürs Gamma.

3. Möglichkeit Solisto, Phatbox oder Audio Link Car MP3 Player. Alle kommen an die Wechslerschnittstelle und emulieren den Wechsler.

Grüsse

Kenjii
Kenjii ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2007, 14:39      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 27.07.2007
Beiträge: 78
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Já da bin ich ja nicht weiter gekommen deswegen frag ich ja nochmal ich hab vor ne halbestunde mein radio im Menü alles ausprobiert.


Hat sonst wer noch ne idee
TDI-23 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 03.08.2007, 15:41      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 27.07.2007
Beiträge: 78
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

ja und diese emulator weiß du auch wie der gebaut wurde BZW schaltplan????
TDI-23 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2007, 16:14      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.09.2006
Golf 4 2.0 SE
Ort: Niederkassel
Motor: 2.0 AZJ 85KW/115PS 05/01 -
Beiträge: 449
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Kenjii eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

http://home.tiscali.de/matthiasklumpp/

Er bietet glaube ich den Schaltplan noch an, aber keine fertigen Geräte.

Ansonsten habe ich noch das gefunden: http://www.langsdorf-online.de/jan/jan_elektronik.htm

Und nein, ich weiss nicht, wie das gebaut wird. Ein wenig Eigeninitiative und Recherche wirst Du bestimmt auch alleine hinbekommen.

Grüsse

Kenjii


Kenjii ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Benj1508 Car Hifi, Telefon & Multimedia 0 12.02.2009 21:42
Benni.Mohr Biete 3 17.01.2009 16:47
kusey25 Car Hifi, Telefon & Multimedia 3 26.04.2008 12:45


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:37 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben