Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 08.08.2007, 23:22
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 28.09.2006
G4 GTI Exclusive
Ort: NRW
Verbrauch: 10l S+
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 1.390
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag

Standard Woher VW Kabelanschlussadapter um Zubehör-Lautsprecher anzuschließen?->BILD

Hallo,

da ich in nächster Zeit mir ein neues Boxenpaar für vorne zulegen werde(wahrscheinlich
RAINBOW SAX 265.20) möchte ich gerne wissen, wo ich so 2 x VW Kabelanschlussadapter herbekomme, um alles ordentlich mit dem ori Boxenanschlusssteckern zu verbinden?

Hat einer mal n Ebay-Link oder sowas für mich?

mfg keve


Keve ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2007, 23:35      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Buffinger
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Also ich wüsste nicht, das es die Steckerverbindungen einzeln gibt. Wenn Du es vernünftig machen willst, lass die Originalkabel mit Stecker liegen und zieh Dir zusätzlich neue, dickere Lautsprecherkabel ein, die kann Du dann "normal" an die neuen Lautsprecher anklemmen.
 

Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2007, 13:52      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 28.09.2006
G4 GTI Exclusive
Ort: NRW
Verbrauch: 10l S+
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 1.390
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag

Standard

mh irgendwie muss es sowas aber einzeln geben...weil zb hier..

EBAY Artikelnr. 200138059540

gibts auch solche Adapter dabei...nur will ich halt diese Lautsprecher nicht haben....
Keve ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 09.08.2007, 14:37      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
The_Shadow
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hmm genau dass glaiche Problem hatte ich auch...

Nun bin ich aber soweit dass ich einfach den Stecker abschneiden will und dann so verbinden möchte aber mein Problem ist jetzt dass da vier Kabel sind (2x G¨run Rot 1xSchwarz und 1x Weiß) und nun weiß ich noch niht welch ih wie verbindne soll ......
 

Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2007, 14:51      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 28.09.2006
G4 GTI Exclusive
Ort: NRW
Verbrauch: 10l S+
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 1.390
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag

Standard

das mit dem abschneiden will ich extra nicht...das ist mir zu verpfuscht dann...

ich kann dir aber schonmal sagen das zwei kabel von denen die sind die vom radio kommen...und die anderen beiden sind die, die zum hochtöner raufgehen...also mitm bisschen probieren kriegste das raus was was ist....


kann doch nicht sein das keiner so adaptermoppeds kennt??
Keve ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2007, 17:12      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 28.09.2006
G4 GTI Exclusive
Ort: NRW
Verbrauch: 10l S+
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 1.390
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag

Standard

so Leute ich hab jetzt sogar n Bild gefunden von dem was ich meine....und zwar dieses hier...das grüne kabel mit dem stecker was dort zu sehen ist...

Keve ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2007, 14:26      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 28.09.2006
G4 GTI Exclusive
Ort: NRW
Verbrauch: 10l S+
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 1.390
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag

Standard

so hab mein prob jetzt gelöst....wer was wissen will fragt mich einfach...kostet überigens 5 euro ein son adapter...ganz schön happig...
Keve ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2007, 16:08      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 03.08.2007
Golf IV GTI
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 80
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von GTI_o.O: f4rm3r84
Standard

Zitat:
Original von Keve
so hab mein prob jetzt gelöst....wer was wissen will fragt mich einfach...kostet überigens 5 euro ein son adapter...ganz schön happig...
Gratuliere! Na dann schreibs doch einfach!

Gruss


GTI_o.O ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
eissner Golf4 1 03.05.2008 20:22
Mr.Zylinder Fahrwerke, Felgen & Reifen 2 01.03.2008 13:53
sb2307 Carstyling 0 15.01.2007 10:44
Varianto Car Hifi, Telefon & Multimedia 2 22.10.2006 17:59


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:47 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben