Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 21.08.2007, 13:06
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Elektro
 
Registriert seit: 21.08.2007
Ort: bei Leipzig
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 154
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Suche farblich 100% passendes rot/blaues Radio für den Golf 4

Hallo,
ich suche für meinen Golf 4 ein neues Autoradio, momentan ist noch ein Alpha BJ 2003 eingebaut, das hat zwar schon RDS aber ich möchte MP3 CDs abspielen. Ich habe schon gelesen das die blaue beleuchtung des VW Individual MP3 CD Radios (Becker) farblich passen soll, habe aber schon Bilder gesehen auf denen man sieht das es nicht zu 100% das orginal blau ist. Das Radio sollte auch nicht zu verspielt sein und wenn möglich, mit der Front, so bündig wie möglich in die Mittelkonsole passen um eine etwas orginale Optik zu bewahren.
So Danke erstmal für eure Hilfe!


Elektro ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2007, 13:10      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Blacky87
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

hi also ich hab das blaupunkt Milano MP26. das kommt dem ganzen farblich schon sehr nah. MP3 cds kann ich auch abspielen, wenn gewünscht mach ich nachher mal fotos auto is grad in der werkstatt.
 

Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2007, 13:11      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Matschgo
 
Registriert seit: 05.10.2005
Beiträge: 2.442
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 83 Danke für 10 Beiträge

Matschgo eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Matschgo: matschgoman
Standard

Guck dich mal bei Blaupunkt um... da hat sich damals mein Dad für seinen 4er auch eins gekauft, eben weils genau farblich gepasst hat.
Matschgo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2007, 13:16      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Karubis
 
Registriert seit: 23.03.2007
Beiträge: 305
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von Karubis: anubis85_1
Standard

Ich hab eins von Sony das ist genauso Schwarz wie die Mittelkonsole und leuchtet in exakt dem Rot der mittleren Armaturen. is zwar ohne Blau integriert sich aber dur Rot Schwarz perfekt im Auto !!! ich mach nachher mal Pic´s wenn du willst.
Karubis ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2007, 13:37      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Elektro
 
Registriert seit: 21.08.2007
Ort: bei Leipzig
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 154
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Fotos wären Super!

Hallo,
Danke für die Superschnellen Antworten, wenn Ihr die Möglichkeiten habt wäre es toll wenn Ihr Fotos machen könntet!

Danke schonmal!
Elektro ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2007, 13:40      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
skeal
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

nur radio oder auch monitore?

das iva-d100r von alpine zB kommt dem auch sehr genau hin. das hab ich bei mir verbaut
 

Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2007, 13:50      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Elektro
 
Registriert seit: 21.08.2007
Ort: bei Leipzig
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 154
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Ein MP3 CD Radio reicht mir vollkommen, Ich will ja fahren und nicht Video schauen!

mal was anderes wie bekommt man das hin das man aus einem normalen Digicam Foto ein scharfes 100*100 Bild für den Avatar hinbekommt, wie man sieht ist meins ein bisschen unscharf geworden beim verkleinern.

weiterhin Danke an alle!
Elektro ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2007, 13:55      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
skeal
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

nimm nen besseres programm zum verkleinern und nachschärfen kannst auch ..

zB IrfanView ... kostenlos und gut für "das geld"
 

Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2007, 14:39      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Stammtischgott
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ich habe ein Clarion drin, bei dem habe ich den Vorteil, dass ich die Farben selber mischen kann, also man hat einen Farbfilter rot, blau und gelb glaube ich, da kann man dann etwas rumtüfteln bis man die gewünschte Farbe hat. Es leuchtet aber leider nur einfarbig oder im Farbwechsel!
 

Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2007, 14:51      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Elektro
 
Registriert seit: 21.08.2007
Ort: bei Leipzig
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 154
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

@ Stammtischgott
Hallo,

was bedeutet leuchtet im Farbwechsel?

Danke!
Elektro ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2007, 15:24      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2006
Audi S3 8l
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 342
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Wie wärs mit dem Blaupunkt Bronx da kannst du die Farbe selber auswählen und bei ebay gibt es das so für rund 150€
GOLF1698 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2007, 16:08      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Elektro
 
Registriert seit: 21.08.2007
Ort: bei Leipzig
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 154
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

@ Golf 1698

Danke für den Tipp, aber das ist es nicht so recht was ich suche ich möchte was schlichteres, einstelliges Display, am besten nur ein-Knopf Steuerung und zum VW Design passend.

trotzdem Danke!
Elektro ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 21.08.2007, 16:12      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
studmed880
Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2006
Beiträge: 34
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

hab auch das bronx von blaupunkt und muß sagen bin sehr zufrieden. optisch wirklich super. tasten leuchten rot und display kannst de so mischen das es echt wie 100% original aussieht. find es zudem optisch sehr dezent. nicht so ein mäuse kino. überlegs dir mal. mfg chris
studmed880 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2007, 17:37      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Blacky87
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

so hier das bild, nur sieht das auf dem foto sehr türkis aus. kann dir aber versichern das das fast das selbe blau is wie der rest von den amaturen
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg DSC00179 x.jpg (67,0 KB, 214x aufgerufen)
 

Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2007, 17:48      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Feinstaubvernichter
 
Benutzerbild von atzenhainer
 
Registriert seit: 18.05.2006
Focus 2l TDCi
Ort: Mittelhessen
VB-AS-XXX
Verbrauch: 7,5l
Beiträge: 4.364
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

atzenhainer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich habe das Blaupunkt Seattle MP74 verbaut und das passt farblich wirklich 100%ig in 4er Golf. Das blau und rot ist exakt das gleiche wie bei VW.


Gruß Alex
atzenhainer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2007, 00:07      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von e21tom
 
Registriert seit: 10.07.2007
Golf 4
Ort: Wahlstedt
SE-TJ 13
Verbrauch: 8,5 liter
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 488
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

ich habe ein Blaupunkt Daytona MP53. Auch perfektes Design im VW Look.
Kann MP3 und auch sonst ist es echt klasse.
Willst mal n Bild im Nachtdesign?
e21tom ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2007, 07:10      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 18.01.2007
Golf 4 V6
Ort: Plettenberg
VR
Verbrauch: 12
Motor: 2.8 V6 AQP 150KW/204PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 629
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge

Andy988 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hab nen JVC mit Usb sogar. ich mach mal heute ein Bild.
Finde es passt richtig gut in Golf Tasten alle schön rot und das display is blau nd weiß, aber nicht grell oder so.
Andy988 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2007, 09:28      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
Paepsie
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.04.2006
Beiträge: 17
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Habe bei mir ein JVC KDG 612 drinn das passt von den Farben auch sehr gut zu den rest der Beleuchteten amaturen.

Bis denne dann
Paepsie ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2007, 10:13      Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Elektro
 
Registriert seit: 21.08.2007
Ort: bei Leipzig
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 154
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

@ Blacky87,

Danke erstmal füe das Bild aber ich finde das das blau doch schon ganz schön anders aussieht, aber auf jeden Fall nochmals Danke!

@ alle anderen: Danke für eure Bereitschaft zur Hilfe über Bilder im Nachtdesign wäre ich echt dankbar da kann man sich das beste Bild machen! Echt super von Euch!

Danke!
Elektro ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2007, 11:53      Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
bb911
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

hey, also ich wollte auch nur eins das mp3's abspielt, hab eins von panasonic (CQ-C1313NW), hat letztes jahr 115€ gekostet, der farbton ist schon ziemlich genau getroffen...

aber wie schon gesagt, der blauton vom radio ändert beim fotografieren doch ein bisschen dolle die frabe...aber schaus dir selber an...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg CIMG1631 (Large).jpg (96,8 KB, 118x aufgerufen)
Dateityp: jpg CIMG1632 (Large).jpg (98,5 KB, 141x aufgerufen)


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Raver4Life Fahrwerke, Felgen & Reifen 7 20.06.2008 10:57
R3load Golf4 14 13.01.2007 01:16
DerBoeseGolf4 Car Hifi, Telefon & Multimedia 9 31.05.2005 21:20


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:46 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben