Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 22.03.2005, 02:47
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
sash
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Tweeter ersetzten

Hab es geschafft meine Beiden Hochtöner kaputt zu kriegen
Nun brauche ich neue will aber dieses mal vernünfite vorallem mit einer Schutzfunktion (Relais?) oder sowas sprich die sollen in Zukunt bei zu hoher Belastung sich automatisch abschalten! Könnt ihr mir da gut Tweeter empfeheln??? Dürfen bis 120 € kosten mehr kann ich dafür net ausgeben dürfen natürlich auch günstiger sein Will die Tweeter auch wieder im Spiegeldreieck verbauen. Das wäre auch schon meine nächste Frage nämlich wie komme ich daran? Mir wurde gesagt ich müsste die ganze Tür Innenverkleidung dafür auseinanderbauen, stimmt dass? Ich hoffe nicht man muß dass Spiegeldreieck doch auch anders abbekommen oder?
Danke schon mal für eure Tipps!!!

Ciao Sash


 

Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2005, 18:34      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
ah-2
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hey leider kann ich dir keine preise für die tweeter geben, aber in sachen tweeter austauschen und türverkleidung usw. bin ich langsam spezialist!! Es ist leider so! mann muss die komplette türverkleidung beim g4 abnehmen um an die mikriegen spiegeldreiecke zu kommen!! Und du willst 120 euro ausgeben? nur für tweeter? Das haben meine frontsysteme komplett gekostet!! Aber ich bin höchstzufrieden mit den dingern! Aber die haben leider kein relais! wüsste jetzt auch keine tweeter die son ding haben!! Aber wenn du wissen willst wie man die türverkelidung abkriegt dann schreib mir doch einfach ne email! ich erklär es dir gern! Ist auch ziemlich einfach!!
 

Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2005, 19:02      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
sash
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Naja müssen nicht unbeding 120 € kosten wenn ich für das Geld ein komplettes System kriege ist dass natürlich noch besser *FREU*
Hauptsache das klingt gut!!! Muß halt bloß sehen wegden dem relais weil wie gesagt hab keine Lust 2mal die ganze Tür auseinander zu bauen

Ciao Sash
 

Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2005, 13:17      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
sash
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Habe hier ein paar Hochtöner gefunden was haltet ihr davon?
http://www.audio-equipment.de/product_info.php/products_id/1517

Ciao Sash
 

Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2005, 16:48      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
ah-2
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

hm, audiobahn ist definitv nicht schlecht! Aber leider auch finanziell nicht mehr so im grünen beriech! Die Frima stand kurz vor der pleite! ist natürlich die frage ob man sich von so ner firma noch was kauft! Wegen Garantie und so! und ich glaube meine systeme für 120 euro haben auch n überlastschutz drin!
 

Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2005, 19:46      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
sash
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Was für ein durchmesser dürfen die Tweeter denn maximal haben wenn ich die wieder im Spiegeldreieck ohne umbaumaßnahmen verbauen will???

Ciao Sash


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
sash Car Hifi, Telefon & Multimedia 0 05.04.2005 17:32


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:40 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben