Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 26.01.2006, 18:21
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
TDI-Driver
Gast
 
Beiträge: n/a

Pfeil Lautsprecher hinten

Servus Leute,

ich weiß ja dieses Thema ist schon oft im Forum durchgekaut worden, aber ich weiß einfach nicht so richtig wie das jetzt mit dem Boxeneinbau hinten ist.

Bis jetzt hab ich hinten in den Türen so billig Boxen von Nove drin und die hab ich mehr oder weniger so reingepfuscht, da die hinten am türblech angestanden sind hab ich diese einfach mit Schaumstoff etwas weiter rausgeholt.

Jetzt hab ich doch des öfteren mal von so einem Adapterring gehört wo kriegt man den denn her? Hab schon viel danach geschaut werd aber einfach nicht fündig.

Wär super wenn mir da jemand helfen könnte und eventuell noch ein Rat zur Lautsprecher Wahl hätte. Am liebsten wär mir da ein 3-Wege Lautsprecher.


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Benj1508 Werkstatt 1 08.03.2009 19:44
Golf4_V5 Car Hifi, Telefon & Multimedia 7 27.10.2008 18:11
G4rce Car Hifi, Telefon & Multimedia 4 26.07.2008 01:09
Tyke Interieur 7 07.02.2008 20:13
PepE... Car Hifi, Telefon & Multimedia 6 03.10.2007 13:51


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:03 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben