Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 25.09.2007, 14:44
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
A.T.
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.09.2007
Beiträge: 14
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Beta Radio Boxen Problem

Hallo zusammen,

im Bora meines Vaters steckt ein original Beta Radio mit original Boxen.
Die Box an der Beifahrer Türe macht seit einiger Zeit Probleme, sie fällt immer wieder aus. Ändert man aber die Lautstärke funktioniert sie wieder.

Ist das ein bekanntes Problem? Gibt es eine Lösung dafür?

Danke für jede Hilfe!

Gruß
Andreas


A.T. ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 25.09.2007, 14:51      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2007
Beiträge: 295
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

tobig eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

das gleiche hatte ich bei mir letztes jahr im passat dannach sind alle boxen ausgefallen und musste neue holen
tobig ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2007, 09:56      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
A.T.
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.09.2007
Beiträge: 14
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Danke erst mal für die schnelle Antwort. Hoffe mal für ihn das es bei ihm nicht so verläuft...

Jetzt aber noch mal zum fehler. Habe mich erstens mit der Seite vertan. Es geht umd die Fahrerseite. Der Fehler tritt meistens auf wenn die Musik leise ist. Wenn man der Box dann eine "klatscht" geht sie meistens wieder oder aber dann wenn man zügüg von leise auf Laut stellt. Aber das Problem ist das es nervig ist und auch nicht immer so funktioniert. Der Bora war eh bei VW und das hier hat das Fehlerauslesen zum fehler der Boxen gesaget:

Radio Beta
1J0035152F
Radio BNO
Codierung 1
Betriebsnummer 01266
-----------------------
1 Fehler erkannt
00852 036
Lautsprecher vorn
Unterbrechung
sporadischer Fehler

Also falls euch noch was dazu einfällt wäre das super!
Danke!

Gruß
Andreas
A.T. ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2007, 18:56      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Fox
Benutzer
 
Registriert seit: 09.09.2007
Beiträge: 65
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Vielleicht ein Kabelbruch...


Fox ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tjomson Car Hifi, Telefon & Multimedia 10 13.01.2009 17:50
DJ Düse Golf4 1 08.01.2009 19:58
Dani296 Car Hifi, Telefon & Multimedia 3 13.03.2006 16:46


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:56 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben