Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 28.03.2005, 10:50
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Trexis5
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Automatisches Fahrlicht, Coming Home und Fenster-Steuerung

Hallo,

Da ich nun aber etwas neues und nicht nur die Fensterhebersteueung entwickelt habe wollte ich es hier mal kurz vorstellen und fange desshalb einen neuen Theard an.

Ein Modul 4 das die Funktion Coming Home und Automatisches Fahrlicht (@ Autolicht Assistent - automatisches Einschalten des Abblendlichtes bei Dunkelheit oder Tunnelfahrt) in Verbindung mir einem Audi A4 Schalter hat, sowie eine Komfortsteuerung für die Fenster und das Schiebedach @ Alientech o. Volkswindow.
Die beiden ersten Funktionen habe ich durch eine flexible Ansteurung versehen, so daß es eigentlich in jedem Auto läuft, auch wenn ich nur VW fahre.

Das Endergebnis mit dem A4 Schalter im Auto (Passat) sieht dann so aus.
klicken zum vergrößern
Der Schalter passt nicht nur im Passat, auch im Golf. Eigentlich sollte der überall einzubauen sein, die wo solch einen runden Schalter haben!

Das reine Modul4.
[klick]

Das Modul 4 ist schon seit Wochen im Passat und Golf im Einsatz und zeigt bis jetzt keinerlei Schwächen.
Der große Vorteil ist noch, das man ausser den vier Kabeln in die Türe für die Fenstersteuerung, keine weiteren Kabel anklemmen braucht, also keine Kabel anzapfen oder durchzwicken. Somit ist der Orginalzustand jederzeit wieder herstellbar.
hier die Infos...

Jeder kann sich das auch selber Bauen, echt kein problem. Also wer Lust zum Basteln hat, kann loslegen.

Also ich muss sagen, ich hätte nicht gedacht das der Autolicht Assistent so geniel ist.

Viel Spaß.


 

Alt 04.05.2005, 14:48      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
AutoWindow
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Ähnlichkeiten zum Original rein zufällig. (o:

Nett, unsere neidlose Gratulation zu diesem Modul. Freut einen immer wieder, wenn gutes weiterentwickelt wird.
Versuchen wir mal den Vertrieb deiner Produkte nicht allzusehr an die große Glocke zu hängen, denn man weiss ja nie was der Kanadische Hersteller von www.AutoWindow.com so alles an internationalen Patentrechten angemeldet hat (o:
Viele Grüße!
www.autoWindow.com
 


Werbung


Alt 04.05.2005, 19:04      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 16.11.2004
Beiträge: 503
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag

Desperadoz83 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Man kann sich doch erst vorstellen, bevor man hier sachen anpreist! Alles klar?
Desperadoz83 ist offline  

Thema geschlossen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
deksic Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 12 30.10.2008 20:31
Jasko Carstyling 2 03.02.2007 12:15


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:54 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben