Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 09.10.2007, 14:05
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Össi Power
 
Benutzerbild von DIEsEL_AT
 
Registriert seit: 25.09.2006
Golf 4
Ort: Wien
Verbrauch: 7,4l
Beiträge: 1.778
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 3 Beiträge

Standard Sound Ausbau Nr.2

Sers!

Ich hab in meinem Auto folgendes bis jez verbaut:

Hinten Hertz Boxen (70 Watt RMS/140 W Max) welche sich relativ gut machen, hinten is noch ein Crunch CRB300 Woofer (300 Watt RMS/600W Max) verbaut... Als Endstufe kommt ne MAC AUDIO MP 4000 zum Einsatz!

Will mir aber jetzt vorne auch neue Boxen reinhaun! Soll ich da wieda die gleichen nehmen? brauch dann ja auch neue Hochöner + Frequenzweiche.... Hab mir überlegt die vorderen Boxen durch neue zu erstezten, diese noch an die MAC anzuschließen. Dann will ich noch den Sub ersetzten und dieser neue soll dann auch ne eigene Endstufe bekommen, da die MAC ja nur 4 Kanäle hat!

Nun meine Frage, welche Boxen für vorne und wie schauts mit Dämmen aus? Soll ja dann nicht alles zum klackern anfangen....


mfg


DIEsEL_AT ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 09.10.2007, 14:50      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
AYAner
 
Benutzerbild von Speed Racer
 
Registriert seit: 22.03.2007
Motor: 2.0 AZJ 85KW/115PS 05/01 -
Beiträge: 3.412
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 15 Danke für 15 Beiträge

Ebayname von Speed Racer: boeser_golf
Standard

nen frontsystem über die endstufe laufen zu lassen, macht absolut sinn...

welches frontsystem hängt stark von deine musikgeschmack und deinem budget ab... was willste denn ausgeben?

dämmung und richtig stabile adapterringe vorne sind ein absolutes muss! am besten nimmst du gleich adapter aus MPX und nicht die billigen aus plastik...

vielleicht kannste du deine wünsche und vorstellungen noch etwas konkretisieren...
Speed Racer ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
stone Carstyling 38 28.10.2011 11:15
tanner1983 Golf4 10 01.10.2007 16:57
DA Latzer News 9 20.04.2007 11:31


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:26 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben