Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 10.10.2007, 17:26
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
phil 82
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Probleme Sony Radio CDx-F5500

Hi Leute,

hat jemand von Euch schon Erfahrung mit Sony Radios!
Hab ein gebrauchtes SOny CDX-F5500 MP3 Radio bei ebay ersteigert, lief vorher in nem anderen Auto ohne Probleme!
Bevor ich es jetzt zurckschicke wollte ich Euch mal um Rat fragen!

Hab jetzt das Radio eingebaut und es mukkt nur rum
- die Lautstärke geht beim einschalten und beim Quellenwchsel(bsp. CD) immer auf 28!
- kann die Lautstärke nicht einzeln hochstellen(geht nur in Schritten 24/29/34)
- ATT fuktioniert nur auf nem anderen Knopf!
- Sendersuchfunktion will auch ned so recht( ich meine nicht den Empfang, sondern das suchen selber, schaltet immer zwischen Local on un of hin und her)
- hab das Gefühl das Radio regiert willkürlich auf die Tasten!
usw... usw...
Die Verkabelung hab ich an die von VW angepasst Dauer und Zündstrom vertauscht!
Immernoch das Gleiche

An der felhenden Phantomspeisung kann es ja nicht liegen oder? Das dürfte sich doch nur auf den Empfang auswirken, oder täusche ich mich da?

Bin für jeden Tipp oder Lösungsvorschlag dankbar..

Thx


 

Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2007, 21:36      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2007
Golf 4 Pacific 4-Türer
Ort: Bocholt
Verbrauch: 6,5-8,5
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 53
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Hallo!

Sehr richtig, die Phantomspeisung beeinflusst nur den Empfang, nicht das Radio.
Nicht sehr konstruktiv, aber Sony heißt nicht umsonst So-nie. Die bauen alles, nur Car-Hifi ist der letzte Sch...., ganz ehrlich, bitte nicht böse sein. Alles Erfahrung ;-)
Such an dem Radio mal einen RESET-Knopf, viele neuere haben sowas und betätige den mal. Vieleicht hat die Steuerung nur einen Wirren.!?!? Sonst schicks zurück!
Gute Erfahrungen zum fairen Kurs habe ich mit JVC und Pioneer gemacht, klanglich hochwertig wirds allerdings erst richtig bei Alpine (das Geld macht sich bezahlt!).

Gruß
fast4wörth ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 10.10.2007, 22:04      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2007
Beiträge: 158
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Zitat:
Original von fast4wörth
Hallo!

...Die bauen alles, nur Car-Hifi ist der letzte Sch...., ganz ehrlich, bitte nicht böse sein. Alles Erfahrung ;-)...

Gruß

Hoi.

Ned passend zum thema, aber genau das hab ich mir erst heute auch wieder gedacht...


Grüsse.
Chris20V ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hitman Car Hifi, Telefon & Multimedia 2 08.07.2008 18:11
ChrisB Car Hifi, Telefon & Multimedia 4 22.03.2007 19:37
TDI136PS Car Hifi, Telefon & Multimedia 3 30.12.2006 00:34


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:10 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben